Beiträge von Toro

Hi

Erstmal ganz lieben Dank:)

Noch eine Sache ist mir aufgefallen:

Die Anzeige Durchschnittlicher Verbrauch stand ja immer eigentlich 4 Jahren auf 7,6 oder wie jetzt 7,5. also ich meine damit es stand ewig auf einem Wert und sprang halt um wenn man sehr lange oft halt eine gewisse Fahrweise gehabt hat.

Seit heute springt die Anzeige immer jeh nachdem wie man fährt und Gas gibt oder rollen lässt alle Sekunden hin und her. Gibt man Gas dann halt höher bis zu 7,4 und nimmt man weniger Gas dann auch gern weit runter

Warum ist dies jetzt so? Hat da etwas eine Macke bekommen oder solle das eigentlich so sein?

Lg

Hi

Mal eine kurze Frage

Ich bemerke des Öfteren, dass es zu flatternden Geräuschen kommt - von vorne eher bei der Lüftung an der Frontscheibe denke ich. Wenn ich dann kurz auf maximal schalte geht es weg und kommt bei Automatisch dann nach einiger Zeit wieder

Was könnte dies sein?

Kühlen usw geht ohne Probleme und der Innenraumfilter ist neu

Liebe Grüße

Hi

Mal eine kurze Frage

Ich bemerke des Öfteren, dass es zu flatternden Geräuschen kommt - von vorne eher bei der Lüftung an der Frontscheibe denke ich. Wenn ich dann kurz auf maximal schalte geht es weg und kommt bei Automatisch dann nach einiger Zeit wieder

Was könnte dies sein?

Kühlen usw geht ohne Probleme und der Innenraumfilter ist neu

Liebe Grüße

Hi MeganeGTJB,

habe so eigentlich soweit ich weis alles machen lassen und gemacht was so geht an dem Auto - außer dem kleinen Heckspoiler (wenn man den so nennen kann) diesen habe ich nicht

Lg

Ich würde die Rot lassen, weil man diese eh selten sieht :)

Ich habe die Umbauten gleich alle gemacht, daher habe ich nicht so den Vergleich. Fahrt sich aber sehr gut. Nur etwas sehr Spurlastig der kleine :)

Hi PeteMa,

ganz lieben Dank für deine Antwort.

Also sollte ich den GT lieber mit den Daten wie er jetzt steht auch so stehen lassen.?

Dachte nur da man ja auch sagt das Getriebe so bis 30nm mehr aushalten und das vom GT ja bis 320nm angegeben ist.

Also Ärger und hin und her lassen.

Bei den Bildern finde ich das die Software die drauf ist eher an die ECO Software kommt als an die Stage1

Das macht mich halt auch soooo stutzig