Beiträge von Toro

Hi WilliH

Ja soweit ich weis ist das S10 auf Energiesparen eingestellt. Kann es morgen ja mal nochmal versuchen und das energiesparen mal rausnehmen. Wäre natürlich super wenn es dann geht dann muss ich nicht das von der Arbeit nehmen. Ich bin ja mal gespannt.

Wusste nicht das sowas was ausmachen könnte.

Ich schreibe dann morgen hier nochmal wenn ich es getestet habe.

Liebe Grüße

Hey

Wollte mal eine aktuelle Info geben.

Habe heute mal das Diensthandy von Arbeit genutzt mit dem Stick und AA.

Da hat alles super funktioniert.

Einzige was mich stört ist die Stimmt die kommt auf Google Maps. Also vom Klang her. Klingt nicht so sauber wie vom AutoNavi. Ich weis ja nicht ob man das ändern kann aber denke eher nicht.

Also scheint das alte S10 Samsung ein Knacks in der Bluetooth und GPS Sache zu haben denke ich.

Das Diensthandy ist nur so ein olles Nokia aber es geht halt.

Liebe Grüße und Danke nochmal an Euch

Hi

Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle :)

Genau wie Udo schon geschrieben hat, traue ich mich nicht das Radio zu tauschen und bräuchte da jemanden der das machen könnte. Berlin oder Bernau bei Berlin die Ecke wäre super. Dann würde ich das Gen2.1 und das USB Modul bei Neek kaufen

Also und bei dem Stick für AA kommt immer das - siehe Bild

IMG_3620.jpg

Lg

Hallo WilliH

Das komische ist ja das das Radio sagt GOS ist weg und wenn ich dann das Handy kurz in die Hand nehme ist es Aber da und nur auf dem R Link nicht und wenn ich es überhaupt verbunden bekomme das AA

Da kommt halt immer ich solle AA Connect machen und dies tue ich ja nur das es sich nicht verbinden möchte über sehr lange Zeit

Ich sage ja - nur Probleme die ich mit den TomTom nicht nie hatte da ging es ins Auto und los und jetzt damit ich es gestartet bekomme muss ich schon locker 20min vorher im Auto sein

Lg

Hi Georg1975,

welchen Stick von AliX hast Du denn wenn ich fragen darf?

Habe auch solch ein 2in1 Version 2024 von AliX drin.

Uh mein sehr altes aber komplett neuwertiges S10

Ein neues Handy kommt mir nicht in Frage weil ich Apple Nutzer bin und mir daher kein Android kaufen werde

Neues Auto ist erwähnt weil ich schon eine Weile überlege :)

Mich ärgert es einfach dieses Navi Ding jetzt. Wenn es CarPlay hätte wäre es 100faxh besser für mich und ich hätte auch immer komplett aktuelle Geräte.

Zu den Fragen:

S10 letzte Software die rausgekommen ist

R-Link 2 mit der V9

Lg

IMG_3523.png

image.jpg