Beiträge von Toro

Hi

Also war in einer Freien Werkstatt und habe 270€ bezahlt. Es waren noch 65 von 515 (so die Ausage nach dem befüllen) drin (R-1234yf) und desinfizieren.

Hätte ich ja nie gedacht, dass sowas so teuer ist, aber jetzt funktioniert alles wieder.

Lg

Hi

Welches Kältemittel (Klinaanlage) bekommt der Megane 4 GT 205 von BJ 2015 (glaube einer der ersten seiner Art)?

Bai ATU steht vor 2017 das R-134a

Hier in einem Beitrag schrieb jemand was von R-1234yf

Ich vertraue der ATU nicht wirklich, nicht das die was falsches dann nachfüllen. Wüsste auch nicht wo ich sowas sonst machen lassen kann außer bei Renault, aber die nehmen ja Preise in den Himmel.

Liebe Grüße

Hi

Neue Wischer sind eine gute Idee

Kann man vllt bitte mal ein zwei Bilder hier hochladen für die richtigen von SWF?

Sind ja ein paar bei AutoDoc drin und damit es die richten sind für Vorn und Hinten :)

Oder einfacher die jeweilige 6 stellige Nummer :)

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Hey

Habe diese Notentriegelung gefunden heute :) hat mir keine Ruhe gelassen - diese ist bei dem GT Schrägheck wenn man die Klappe im Kofferraum aufmacht rechts oben Richtung der Heckleuchte.

Nachdem ich den Deckel dadurch aufbekommen habe und diesen Stift immer mal rein und raus gedrückt habe wo die Klappe gehalten oder verschlossen wird, seit dem geht wieder alles bestens.

Hatte sich wohl mal verklemmt oder sowas vllt.

Lg

Hi

Bei meinem Megane 4 GT geht der Tankdeckel nicht mehr auf und wie hier schon auf Bildern was gezeigt wurde ist bei mir nicht, da kann ich zwar war abmachen wie eine Klappe im Kofferraum aber dahinter ist nur Kabel für die Rückleuchten aber mehr auch nicht.

Muss dringend tanken aber kann dies ja jetzt nicht :(

Meine Megane ist von 2016

Lg

Hi

Mal kurz vllt kennt es ja jemand und kann sagen was es ist.

Bei dem Megg4GT der Beifahrersitz tut es wenn man im unteren Bereich drückt mit der Hand oder man dort sitzt und sich bewegt, kommt so ein knacken oder ploppen.

So unterer Rückenbereich links.

Lg