Beiträge von Toro

    Hi Indominus90


    Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung


    Dann löse ich die nochmal im aufgebockten Zustand und dann lasse ich ihn runter und ziehe wieder fest


    Dann habe ich es genau falsch gemacht

    Hoffe ist dadurch nichts kaputt gegangen



    Lg

    Hi


    Nur ganz kurz: Stoßdämpfer HA beim Megane 4 GT wann die Schrauben festziehen


    Im aufgebockten Zustand oder wenn das Auto auf allen 4 Rädern auf dem Boden steht


    Habe es im aufgebockten Zustand gemacht und der Wagen ist höher als vorher :(


    Serie gegen Bilstein B8 getauscht



    Liebe Grüße und Dankeschön

    Hi


    Schade aber dann kann mir hier auch niemand helfen


    Das Geräusch kommt bei 1.2.3.4.5 usw km/h außer man tritt richtig rein in die Bremse bzw. bremst stark dann kommt es nicht


    Komisch das jeder egal ob freie Werkstatt oder Renault alle sagen was ist das hm noch nie gehört

    Und aussagen immer gleich - das ist aber nicht normal der Ton



    Lg

    Hallo Picasso74


    nee dies kann ich mir nicht vorstellen, das es normal sein soll.


    Was meinst du außerdem mit -> bei dieser Art der Bremsung? Ich bremse ganz normal so wie man es macht wenn man an eine Ampel fährt langsam und gezielt und nicht kurz vor Ende.

    Ein völlig normale Bremsung um genau zu sein.


    Ich kenne noch welche mit diesem Auto und die haben es NICHT. Jeder außerdem

    Sagt das es nicht normal ist aber können nicht sagen wo es her kommt bzw was es erzeugt. Werkstatt dachte es liegt an der Bremse hinten aber nach dem erneuern kam es sofort wieder.


    Dies Geräusch ist so laut und vor allem komisch wegen dem Ton einer ClownsHuoe, dass Leute sich an Ampeln sogar erschrecken.



    Lg

    Also Federn sind soweit Top

    Stoßdämpfer bekommt der kleine am Samstag neue von Bilstein B8.


    Gummilagerung des Stabilistators? Wie schaut der aus (bin da nicht so schlau drin)


    Solch Gummis bzw Federteller hat er letztes Jahr neue von Fibi Bilstein bekommen. Bin mir unsicher ob es danach kam.


    Lg

    Es hat nichts mit der Bremse zu tun - ich finde dies hört man auch.

    Die Bremse kommt danach zu hören im Video.


    Dieses Geräusch klingt wie eine ClownsHupe oder wie eine Tröte. Dies ist aber absolut unnormal. Hat meiner aber auch der GT im Video. Sonst kenne ich keinen und jeden den ich frage sagt habe ich noch nie gehört, deswegen meine Hoffnung das hier jemand etwas mehr weis.


    Lg

    Hi


    Ja diese ich sage mal Clowns Hupe dazu vom Geräusch her diese komische quietschen genau vor Stillstand der Autos


    Das habe ich auch und es nervt und klingt nicht normal und keiner weis was dazu :(


    Bremse ist komplett neu gemacht und es ist immer noch da.

    Es kommt auch 100% von hinten.


    Es muss ja irgendwie was mit dem GT zu tun haben da ich es genau bei meinem habe


    Ich hoffe einer kann helfen



    Liebe Grüße

    Hi


    Ok, ganz lieben Dank.


    Mal noch eine andere Dache, dies hatte ich hier glaube schonmal angesprochen.


    Dieses Geräusch kurz vorm Stillstand.

    Ich habe mal bei YouTube per Zufall schauen eines Videos genau dieses Geräusch gefunden gehört.


    Bei 0:47 kommt es genau.

    vllt kann mir jemand sagen was das ist oder besser woher es kommt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls der Link nicht geht, mal ein Foto vom Video unter was man es findet bei YouTube


    IMG_8385.jpg



    Ganz lieben Dank