Erkennt bei euch das System auch nicht, dass die Karten auf der SD-Card schon installiert sind? Bei mir will das R-Link sie immer wieder installieren.
mfg
Georg
Erkennt bei euch das System auch nicht, dass die Karten auf der SD-Card schon installiert sind? Bei mir will das R-Link sie immer wieder installieren.
mfg
Georg
Wir haben in Österreich leider ein anderes Format bei den Kennzeichen und ausserdem werden die Kennzeichen nur von den Zulassungsstellen (=Vertretung der Behörde) ausgegeben.
mfg
Georg
In Österreich muss man sich mit Kennzeichenhaltern in Carbon-Optik zufriedengeben ![]()
Eine Verschlechterung des Empfangs ist nur minimal festzustellen nach der Montage der Haifischantenne.
mfg
Georg
Endgeil diese Farbe; speziell wenn das Auto sauber ist (ev. frisch poliert und versiegelt) und in der Sonne steht. Die Felgen sind zu klein. 17" mit einem filigranen Design wären schöner.
mfg
Georg
Könnte man das Thema nicht an die Aktivität (in den letzten 2 oder 3 Monaten) koppeln? So würden Leute, die sich nur mal eben angemeldet haben, nicht berücksichtigt werden.
mfg
Georg
@mightysmith Wenn du schon deine Antenne in Angriff nimmst, warum dann nicht gleich richtig? Sprich Haifischantenne. Gut, dass dein Vorbesitzer weniger angekreuzt hat als ich, weil dann gibt es wenigstens keine Verwechslungsgefahr (wenn man die Kennzeichen außer Acht lässt). ![]()
![]()
Aber meine Kennzeichen sind auch in werbefreien Haltern von Berner.
Viel Spaß und wenige Werkstattbesuche mit deiner Schokolade (oder doch Cappucino
)
mfg
Georg
@depok Wurden die Sitze der Bremsbacken auch nachgearbeitet bzw. eingefettet? Mein Megane ist zwar wegen des gleichen Themas am 14.10 beim Freundlichen, aber mein befreundeter Mechaniker ist auch der Meinung, dass die Backen ev. schon etwas schwerer gehen. Bei einem Bekannten mit einem Megane III war es auch so, dass beim ersten Pickerl (=HU; in Österreich nach 3 Jahren) die hinteren Bremsen fällig waren, weil sie gesteckt sind.
mfg
Georg
Ich hoffe, dass Renault nicht noch einen Fehler vom Megane II wiederholt: da hat es einen Kontaktfehler im Einklemmschutzmodul, das direkt am Motor saß, gegeben.
mfg
Georg
Also ich werde den neuen Fiesta von meiner Freundin, der im November kommt, nächstes Jahr einfach wieder komplett aufbereiten und dann passt das ganze wieder. Dann ist der Flugrost runter bzw. den Rest holt die Knete bzw. die Maschine.
mfg
Georg