Hallo,
aus welchem Jahr sind die Sensoren? Ich bin am Überlegen, ob ich die Sensoren in meinen Magny-Cours tauschen soll. Die sind soweit ich weiß so ca 10 Jahre alt.
mfg Georg
Hallo,
aus welchem Jahr sind die Sensoren? Ich bin am Überlegen, ob ich die Sensoren in meinen Magny-Cours tauschen soll. Die sind soweit ich weiß so ca 10 Jahre alt.
mfg Georg
meganeriv Danke fürs Teilen von der Freigabe.
Was eigentlich unverständlich ist, ist warum HVO100 jetzt in der Iran-Krise auch teurer wurde, wenn es doch nicht aus Erdöl besteht. Es wird natürlich sein, dass für den Herstellungsprozess fossile Energieträger gebraucht werden oder wird der Treibstoff doch nur teurer, weil man es machen kann.
mfg Georg
Du kannst ja mal mit dem Renault-Händler deines Vertrauens reden, wie es da mit Kulanz aussieht. Aber ich würde da nicht wirklich Hoffnung haben.
mfg Georg
Wenn das bei gedrückter Kupplung nicht auftritt, dann würde ich Zweimassen-Schwung sagen. Ob du den tauschen lässt, nur wegen ein bisschen Ruckeln, das musst du selber entscheiden. Materialkosten ohne Einbau würde ich mal bei mind. 1600€ schätzen (1000€ Zweimassenschwung + 600€ Kupplungssatz).
mfg
Georg
Ich würde mal die Batterie abklemmen (30min - 1 Tag) und sonst mal alle Fehler löschen per OBD. Dann siehst du ja, ob sich dein Megane wieder auskennt.
mfg Georg
Also ich würde das gelbe auch noch als Stecker erkennen (auf dem Foto von klausen2k); wofür der ist, keine Ahnung. Aber ich erkenne da einen weißen, einen braunen und einen gelben Stecker (und die Leitung für das Waschwasser hinten) auf dem Foto.
mfg Georg
Bei meinem wurde mit dem Riemen auch gleich die Wasserpumpe getauscht (auch wenn mein Megane den 1,6dCi drinnen hat). Wie schon Udo geschrieben hat, wenn sie kurz darauf undicht wird, fällt die ganze Arbeit nochmals an. Es kann halt keiner voraussehen, wie lange die noch hält.
mfg Georg
Schon schön; die MagnyCours Felgen gefallen mir immer wieder / immer noch. Kanns kaum erwarten, bis meiner auch wieder auf die MagnyCours fährt.
mfg Georg