von wem ist der Kabelsatz? Erich Jäger?
mfg Georg
von wem ist der Kabelsatz? Erich Jäger?
mfg Georg
Gute Information; muss ich mal schauen, ob ich das mit meinem Autel auch auslesen kann.
mfg Georg
Übersetze dir mal Anhängerkupplung für Megane IV Sedan ins tschechische, polnische, ungarische und gib es in die Google Suche ein. Da bekommst du etliche Antworten. Die Seiten musst halt dann auf deutsch zurückübersetzen lassen. Autodoc.cz wäre mal so eine Adresse.
mfg Georg
schau mal nach Bosal Tschechien
mfg Georg
Ist nicht Bosal ein tschechischer Hersteller? Schau mal bei denen auf der tschechischen Seite.
mfg Georg
1101hannes Für das Auto musst du im Osten (Polen, Tschechien, Ungarn) schauen. Das Auto wird von Renault Deutschland oder Österreich nicht vertrieben und deswegen bekommst du auch so gut wie keine Teile dafür.
Beim Megane II waren Teile für den Stufenheck und Kombi gleich.
mfg Georg
Elektrisch einklappbar ist zwar die Komfort bzw. Luxusvariante, aber ich habe schon gehört, wenn man die die nicht regelmäßig bewegt sie dann festgammelt. Ich habe am Kombi die von MVG und die ist, wenn der Kugelkopf nicht dran ist, so gut wie unsichtbar.
mfg Georg
geht doch ![]()
Hallo,
das traust du dir überhaupt zu sagen, dass du bei 252000km den ersten Ölwechsel gemacht hast
Das war ja nach dem 2. Zahnriehmenwechsel.
Wenn ich das so hochrechne, dann ist dein Megane 3 von 2014 oder 2015. Ob da jetzt ein Auto aus 2018 so eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Ich würde da eher zu einem Ph II (ab 2020) tendieren, weil der hat auch schon das EasyLink drinnen, dass noch supported wird und nicht mehr das R-Link2.
Du hast leider nicht dazugeschrieben, welche Ausstattung das von dir ins Auge gefasste Auto hat bzw. wie wichtig dir Ausstattung ist.
mfg Georg
Ich bin gerade noch in Abklärung mit der Verkäuferin von meinen Felgen, aus welchem Baujahr die stammen.
mfg Georg