Beiträge von Georg1975
-
-
Flachzange: Das sind doch die Basics, dass man den Bremssattelhalter nachfeilt (=entrostet) und mit Zink-Alu-Spray wieder versiegelt. Wenn man ganz motiviert ist, dann kann man das Ding auch sandstrahlen und dann wieder "lackieren".
Aber nachdem ein Auto schon mal bei den Autodoktoren war, wegen einer steckengebliebenen Bremse, habe ich da anscheinend eine andere Meinung als etliche andere.
mfg Georg
-
Schrotti59 Warum ist beim Klimaservice der Filter mitgetauscht worden? Der wird doch eh jedes Jahr beim Service gewechselt. Das Klima-Service hätte ich auch beim jährlichen Service mitmachen lassen.
mfg Georg
-
Besser, dass neue Mitglieder erst mal die Suche bemühen und nicht jedes für uns Langgedienten bekannte Problem wieder neu geschrieben wird.
Aber es stimmt schon, oft schaut man hier ins Forum und es gibt 0 neue Beiträge. Aber das ist in jedem Forum gleich.
mfg Georg
-
Arovin Ich bin da nicht deiner Meinung bzw. habe ich keine Erfahrung mit Dunlop. Ich fahre Sommer wie Winter Conti und bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Früher bin ich immer Michelin gefahren, aber da war ich mit dem Untersteuern unzufrieden.
Aber jeder soll das fahren, womit er/sie glücklich ist.
mfg Georg
-
bei Brembo gibt es einen öffentlichen Teilekatalog
mfg Georg
-
Es gibt aber immer noch die Kataloge direkt von den Herstellern.
mfg Georg
-
Es muss ja nicht ein Originalteil sein, aber schon ein Markenprodukt. Bei Filtern würde ich zu Mann oder Mahle greifen. Bei dem was ein Auto im Jahr kostet, darf es auf die paar Euro auch nicht ankommen.
mfg Georg
-
-
meganeriv Hast du dann eine Bohrmaschine gebraucht bzw. wenn ja, wozu?
Aus der Ansicht, wo man deinen Megane mit dem Anhänger sieht, würde meiner gleich aussehen; nur halt in braun

mfg Georg