Dann wäre sie aber keine dichte Wanne im eigentlichen Sinne mehr und der Hersteller hätte sicherlich ein verärgerte Kunden am Hals.
mfg
Georg
Dann wäre sie aber keine dichte Wanne im eigentlichen Sinne mehr und der Hersteller hätte sicherlich ein verärgerte Kunden am Hals.
mfg
Georg
DennisMega Willst du das wirklich machen, dass du da eine aus (Kunst)Leder haben willst? Ich weiß zwar nicht, wie du deinen rechten Arm während der Fahrt im Sommer so hast, aber wenn du ihn auf der Armlehne liegen hast, dann klebst du auf dem Kunstleder an. Ich habe mir deswegen einen Bezug aus Alcantara gemacht. Wenn du eine aus Stoff hast, dann würde ich sie zuerst mal ein paar heiße Tage verwenden.
mfg
Georg
Die Azuga wird ja auch aufgerollt geliefert; warum sollte man die nachher nicht auch (tw) im Auto aufrollen können?
mfg
Georg
wann kommt eine kleine Werkstatt auf diese Idee, aber nicht eine Werkstatt einer großen "Kette". Ich denke Arovin wird mir da zustimmen.
mfg
Georg
BarbequeHunter Und da ist noch keine Werkstatt daraufgekommen, dass man dort etwas Kupferpaste, PTFE-Fett oder Keramik-Fett hinmacht, dass das Problem gelöst ist. Natürlich ist da keine Lösung auf Jahre, aber es sollte doch eine Zeit halten (so von Service bis Service)
mfg
Georg
Mein Favorit ist das Lexol VinylEx.
mfg
Georg
Lukas: Im meganeboard war ich als Georg unterwegs. Den Gründer vom meganeboard habe ich auch ein paar Mal bei Treffen persönlich getroffen. Was meinst du mit HeavyCut? Menzerna 400??? Als Polituren habe ich nur Menzerna in Verwendung. Fremdfahrzeuge versiegle ich mit Menerna PowerLockUltimateProtection, aber meiner hat der LE EcoShiedl drauf. Arbeitest du einer Rotationsmaschine oder mit einer Excenter?
mfg
Georg
Alternativ könntest du ja auch einen Moosgummistreifen nehmen.
mfg
Georg
Hallo Lukas,
da hast du einen ähnlichen Wechsel hinter dir wie ich. Ich bin vor vier Jahren umgestiegen von meinem damaligen Megane II Kombi 1,5dCi auf den jetzigen Megane IV mit 1,6dCi. Mein Megane II hat auch die Sportfront drafugehabt.
Hast du dich als Aufbereiter auch schon ausgetobt? zB Keramikversiegelung?
mfg
Georg
Alles Gute für die Zukunft; mal sehen, ob du in der Hochzeitsnacht fleißig warst und bald einen Kombi brauchst
mfg
Georg