Werde ich mir wohl auch wieder zulegen.
Beiträge von Bernd_S
- 

- 
					Ich weiß das wenn man sich die Reichweite anzeigen lässt diese bis 50 km anzeigt und dann geht sie weg und die Warnlampe samt Signal kommt. genau das ist der Grund weshalb ich frage ........ selbstverständlich fahre ich in solchen Situationen "nur mit Bleifuß"  
- 
					50km wären gut 
- 
					....noch ne kurze Frage zu einem anderen Thema: Auf wieviel Km isr die Benzinreserve (also, sobald das Licht angeht) in etwa ausgelegt? In den Handbüchern ist nichts zu finden und auch mein Händler wusste es nicht. 
- 
					Danke für die -wichtige- Info  
- 
					super. Danke für den Tipp 
- 
					Danke. Ja, auf die Karten warte ich auch. ..... der Download (Karte=OK) "mise a jour r link2" wird leider immer abgebrochen. Da die übers Wochenende vermutlich nichts machen, werde ich es nächste Woche nochmals probieren. 
- 
					Nein, es geht mir hier weniger um den Wartungscalender (wäre auch off topic), sondern darum, ob jemand weis, was es mit dem "mise a jour r link2" auf sich hat, was das also ist. Bernd 
- 
					In der Hoffnung, daß es dieses Jahr mal ein Kartenupdate gibt, hab ich folgendes gefunden: "mise a jour r link2" .... zusammen mit dem alten Katzenupdate V2020.12 Q4 Weis jemand was das ist? Google war wenig ergiebig und mein Französisch reicht für das youtube video nicht aus  Ach ja, das mise a jour wird nur in der R-Link 2 Toolbox mit dem USB Stick angezeigt, nicht aber bei meinem Konto bei "My Renault/R-Link Store/Meine Produkte/Meine Aktualisierungen" (PS: Auch der Wartungskalender in "My Renault" ist anderer Meinung als mein Bordcomputer.... Renault nervt so langsam ganz gewaltig  ) )
- 
					Hallo Udo, ich Diskutiere nicht über Sinn oder Unsinn ich wollte nur Informationen darüber bekommen. Oben wurde ja geschrieben, dass es sich nicht abstellen lässt und Teil der Spezifikationen ist. Damit kann ich gut leben. Ich wundere mich nur dass der KFZ Meister das nicht wusste. Bernd