> Aucune mise à jour n'est disponible actuellement pour votre système multimédia
..... das führt mich wenigstens nicht in Versuchung ![]()
Danke!
Bernd
> Aucune mise à jour n'est disponible actuellement pour votre système multimédia
..... das führt mich wenigstens nicht in Versuchung ![]()
Danke!
Bernd
Klar. Danke.... ich bekomm aber leider die Meldung "kein Update verfügbar" .... deshalb ![]()
"Boot Version" wie findet eigentlich das Update der Firmware/Betriebssystem statt?
In der Werkstatt oder wie bei den Karten selber über den USB Stick? ....Und wie erfahre ich, ob und wo es für mein System (9.0.33.436) ein Update gibt?
Version 9.0.33.436
Bootversion
5642
Super! Das mach ich ![]()
sorry, sollte, glaub ich, Version 9 sein. Es ist jedenfalls nach:
https://renault-connect.renault.ch/de/software-upgrade/r-link2/no-update
kein Update verfügbar
ok. Dann bleibt nur beten und hoffen, dass es irgendwann einmal ein Update für die Navigationssoftware gibt ![]()
ok sch....
Es gibt wohl 2 Elemente.....auch zum Bezahlen.... Einmal die Karten und Einmal die Verkehrsinformationen. Oder verstehe ich da was falsch
Hallo,
leider hat auch das Kartenupdate nichts daran geändert, daß das Navo (R-Link2) manchmal eine "recht kreative" Routenführung sich
ausdenkt. Dabei macht es leider auch vor (gesperrten) Feldwegen nicht halt. Vermutlich um 1 Minute schneller zu sein, was jedoch nicht der Realität entspricht.
Die Ankündigung"Aufgrund der Verkehrslage...." ist da i.d.R schon die Vorwarnung.
Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht. Ohne Erfolg. Bisher bleibt nur, die Empfehlungen zu ignorieren und den Verkehrsschildern und dem Bauchgefühl zu folgen.
Liegt es am Navi oder an TomTom traffic?
Hat jemand einen Tip dafür für mich ?
PS: Beim Laguna mit dem uralten Carminat 2 ist sowas nie passiert!
Danke
Bernd