Noch mal ne Verständnisfrage: Bei mir stehen 3 Dienste zur Verlängerung an: TomTom, die Kartenupdates und "MUS"
Meine Frage: was ist das "MUS" ?
Konnte nirgendwo eine Erklärung finden
Noch mal ne Verständnisfrage: Bei mir stehen 3 Dienste zur Verlängerung an: TomTom, die Kartenupdates und "MUS"
Meine Frage: was ist das "MUS" ?
Konnte nirgendwo eine Erklärung finden
Danke für die " Entscheidungshilfe"
My Renault sagt heute (02.03.2024): Kartenupdate Europa: 79.00 +TomTom traffic 49,90 = 128,90
Es steht aber nicht dabei ob für ein Jahr oder mehr, also gehe ich von 1 Jahr aus.
So viel will ich dafür nicht ausgeben
Ja, dann werd ich wohl in der Restzeit des Abonnements nicht mehr in den Genusss kommen
Verlängern werd ich das Abo nicht. Hab Android Auto ausprobiert. Ist zwar nicht so bequem wie das im Renault
(habe verschiedene Handys) aber der Abopreis steht imho in keinem Kosten Nutzen Verhältnis.
und ich werde das nächste Update wohl nicht mehr bekommen
Verlängern werde ich auch nicht.
Hab Android Auto getestet und für gut befunden
Danke für die Info!
Hi, das letzte Update ist ja schon fast ein Jahr wieder her.
Hat jemand auf dem Radar, wann ein neues kommen könnte?
Hintergrund: Mein Abo läuft im April ab und ich hätte gerne vorher nochmal was.
Aktuell das letzte Update ist V22.06; 2023.Q2
Also die Karte von 2022
Grüße
Bernd
Alles anzeigenHallo R.K.,
mittlerweile sind die letzten Werkstatt-Termine in MyRenault mit dem Kilometerstand sichtbar, aber nicht der Arbeitsumfang. Mein letztes Service war im Okotober 2023. Trotzdem wird für November 2023 ein Servicetermin mit rotem Kreis mit einem roten Punkt angezeigt. Also wird das so wiedergegeben, als hätte das letzte Service gefehlt. Das System kennt nicht, dass das Jahresservice bereits im Oktober durchgeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
... die Erfahrung hab ich auch gemacht. offensichtlich werden diese Termine nur berechnet nud nicht mit den realten Terminen abgeglichen. "Das System kennt also nicht...."
Hallo, ich habe eine dringende Frage an die Experten hier im Forum:
ich habe heute im Dunkel - und deshalb nicht rechtzeitig gesehen - mit meinem Megane einen Eisbrocken auf der Fahrbahn "mitgenommen"
Dabei ist ein ca 1,5 x 1,5 cm großen Plastikteil abgebrochen. Hier die Bilder von links = in Ordnung und Rechts = abgebrochen. Sie Stellen habe ich rot eingekreist.
Meine Frage: Schlimm, oder kann ich es ignorieren?
Vielen Dank!
B, Sommer
Renault setzt eh lieber auf altbacken als das sie was neues bzw. weiterentwickeln.
den Eindruck hab ich auch immer öfter * leider *