Beiträge von boerliner

    Ich denke wenn es am Olympischen Dorf oder Olympiastadion statt findet dann kann man überlegen. Genauso wie man überlegen kann ob (wenn dann noch Lust besteht) zum Brandenburger Tor zu fahren. Aber Werneuchen liegt schon weit draußen. Und dann sollte man lieber die Zeit nutzen und ein Wasser oder auch zwei trinken und sich besser kennen lernen.

    So Leute. Erzählt Mal. Bis jetzt steht ja eigentlich der Termin fest (16.7.) zumindest können da die meisten.


    Frage ist nur Ort.


    Ich würde den Flugplatz ganz cool finden oder auch das Brandenburger Tor.


    Aber vielleicht ist ja auch das Olympiastadion nachts beleuchtet was auch ziemlich geile Fotos mit sich bringen würde. Können danach ja noch Wasser trinken gehen danach ^^


    Ich will aber das olympische Dorf nicht ausschließen und finde das auch interessant.

    Von mir aus können wir uns treffen wo wir wollen.


    Ich habe nur an gute Fotos gedacht. Aber ist ja kein Muss. Olympiastadion ist halt die Gefahr dass man eventuell sich den Platz mit so vielen Teilen muss dass der Platz nicht mehr reicht.

    Wie gesagt Ort ist erstmal nicht fix. Vielleicht finden wir ja noch ein tollen Ort. Kann ja auch in Brandenburg sein.


    Olympisches Dorf ist abgesperrt und kostet 2€ um es zu betreten

    Ja. Ich denke man kann den Spaß schließen. Der 16.7. hätte gewonnen. Und wenn @Filou noch dabei ist dann kann nur die eine Person laut Liste nicht teilnehmen. Ist doof aber ein Termin finden wo alle können ist fast unmöglich.


    Als Treffpunkt würde ich entweder das olympische Dorf oder den Flugplatz anvisieren