Beiträge von spirast

    Also, mein Fahrzeug steht jetzt draussen im freien. Dort habe ich jetzt dem Mégane vorgegeben, er möge auf 16:30 Uhr vorklimatisieren, im Wissen dass er das leider nicht tun wird. Im Fahrzeug wollte ich über die App selbiges auch tun, aber da hiess es dann wiederum "Wir konnten Ihr Fahrzeug nicht erreichen", obwohl ich mit Internet-Empfang im Auto sass. Komisch.

    Auch nicht über die App?

    Leider nein, und es heisst immer "Wir konnten das Fahrzeug nicht erreichen ..." Fahrzeug steht am Kabel in der Tiefgarage. Möglich dass es da keinen Empfang hat, wobei ich allerdings den Ladezustand sehr wohl abrufen kann.

    Guten Tag ketti1808


    Die Zeit kann ich auch einstellen, aber es tut sich nichts. Selbst wenn er am Kabel hängt und die Batterie voll geladen ist, der Meg heizt sich nicht auf.


    Grüsse Stefan

    Guten Tag Michael


    Ich fahre ja seit Mitte Dezember 2021 auch einen Intens PHEV, bin damit rundum happy. Allerdings will das mit der Vorprogrammierung einfach nicht klappen. Ich rede da nicht von der App sonder vom R-Link im Fahrzeug. Ich komme nicht dort hin wo ich eine Temperatur vorgeben könnte. Wie hast du das machen können?


    Beste Grüsse Stefan