Beiträge von Gunn3r

    Nabend,


    Update ist bei mir auch drauf. Hat einer schon mal nach dem Update die Leistung überprüft aufm Prüfstand gewesen ?.
    Ich weiß nicht aber mir kommt es so vor wie wenn da weniger dampf dahinter ist..... kann mich auch täuschen.


    Gruß

    Was mich interessieren würde wäre die Ausstattung mit den Focal Lautsprechern, hat die hier jemand?

    Ja , ich ;) . Hab mir das 6.1 einbauen lassen. Klanglich meiner Meinung nach besser wie das Bose nur der Bass ist nicht so Voluminös.
    In dem Subwoofergehäuse ist ein Verstärker für den Subwoofer und für die vorderen Boxen.


    Gruß

    Hallo,


    Musste meinen GT wegen Probleme mit dem Getriebe tauschen. In dem alten hatte ich das Bose-Soundsystem drin.
    Ich fand das schon sehr gut.
    In dem neuen GT war kein Bose drin drum habe ich mir das Focal Premium Musik 6.1 einbauen lassen.
    Meiner Meinung nach noch "sehr geil" besser wie das Bose-System.

    Guten Morgen,


    Da von Renault keine Lösung in Sicht ist wurde meiner vom Autohaus jetzt gegen einen neuen getauscht . Laut der Aussage meines Serviceberaters haben nur die erst Produzierten GT´s den Fehler.
    Ist das so ?
    Bis jetzt hatte ich kein Problem mehr hab aber auch erst 1500Km auf dem neuen drauf.
    Dann hoffen wir mal das das auch so bleibt.
    Schönes WE


    MFG

    Guten Morgen,


    Mein GrandTour GT steht nun auch beim Freundlichen mit mehreren Problemen.


    Getriebe Überhitzung: Hat bei mir nach ca.4500km angefangen. Selbst mit wenig Gas meistens in hohen Gängen wenn der Motor viel Kraft auf bringen muss rutscht die Kupplung durch. schalten tut er dann auch nicht mehr automatisch. Meldung Überhitzung Getriebe kommt dann.
    Feuchtigkeit in den Scheinwerfern vorne. Lichtleisten im Innenraum flackern.
    Ich hoffe mal das mein AH das hin bekommt ...


    Gruß