Beiträge von N1ck_koehler

    Endlich Megane, was jetzt?

    Hallo liebe Community,

    Ich habe eine wichtige Frage an euch, ich habe seit Montag einen Renault Megane 4 Play 1.2 TCE von 2017.

    Nun wird das eine sehr offene und weitläufige Frage, aber was habt ihr so für Tipps und Tricks im allgemeinen für das Auto, was würdet ihr euch aufjedenfall einbauen, welche Einstellungen am Boardcomputer sind wichtig etc.

    Seit einfach offen und sagt eure persönlichen Idee, Erfahrungen, Tipps und Tricks :thumbup::thumbup::thumbup:

    Frage:

    Ich habe nun seit Montag meinen renault Megane Play 2017 mit 132Ps.

    Da beim Rückwärtsfahren der pipser immer so leise ist, wollte ich fragen, ob man den irgendwo lauter machen kann, habe schon das ganze R-Link2 durchsucht und nichts gefunden.


    Danke schonmal im Vorraus :):P