Das ist aber kein grandtour
Beiträge von andysara
- 

- 
					Bis jetzt habe ich es sein lassen Hab auch nur 1 spoiler gefunden der passt aber ohne Gutachten usw aus Polen Dieser konnte aber auch nicht nach Deutschland geliefert werden Hatte gehofft das hier schon jemand was gemacht hat aber das war wohl nix 
- 
					hey Danke für die Antwort Aber der für den 5 Türen passt nicht die Form ist anders. Hab einen freund der fährt einen 5 Türer gt der hat einen verbaut. Bevor wir ihn montiert haben haben wir in auf meinen gehoben. Den bekommt auch nicht so geformt das er passt ist eine ganz andere Biegung LG Andy 
- 
					Hallo Verkauft 4 Innenleuchten für den Megane 4 Talisman Scenic Alle 4 zusammen 40 Euro plus Versand Sie funktionieren alle bei interesse am besten kurz per WhatsApp melden +49 17624108018 
- 
					Hallo hat schon jemand einen Heckspoiler an seinen Grandtour Geschraubt ? ich weis das man eigentlich so keinen mit Zulassung findet. aber vielleicht hat jemand einen angepasst oder aus dem Ausland bekommen. danke lg andy 
- 
					Räder sind noch zu haben Schreibfehler die reifen haben 2x5 und 2x5.5mm 
- 
					ja hab gleich beides gemacht aber die toolbox erkennt es nicht 
- 
					hallo ich kann leider den rs monitor nicht bei der toolbox egal was ich einstelle hab alles übernommen aber geht nicht  
- 
					Hallo Verkaufe meine Winterkomplettäder die Felgen wurden nur 1 Winter gefahren Abe Vorhanden für alle Megane 3 und Megane 4 incl Gt rdk vorhanden extra Radschrauben Nabendeckel 8 stück Konusringe 8 stück 225/45R17 94H Hankook winter icept dot 2718 mit 2x5mm und 2x3,5mm profil Standort 71083 Herrenberg oder 72144 Dusslingen preis 620 VHB 
- 
					hallo ich habe bei meinem Grandtour Gt 235/35R19 91V montiert und eingetragen