RS Monitor für den GT möglich?

  • Hallo Udo, ich habe mir das Bild gerade von jemand anderem ausgeliehen haha ich habe jetzt selbst eine Gen 2.1. Aber anscheinend hat noch niemand den Mut gehabt, diesen Knopf auszuprobieren, haha.

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

  • Hallo RSaddict,


    ich versuche es nicht.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Nabend, wollte mal Danke sagen. Hab zwar meinen GT noch nicht, aber dank der Anleitung hier hab ichs im Talisman schon mal eingefügt bekommen und auch die Sache mit dem EDC funktioniert.

    Dann kann ja beim GT nichts mehr schief gehen

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16

  • hallo

    ich kann leider den rs monitor nicht bei der toolbox egal was ich einstelle hab alles übernommen aber geht nicht ;(

    Megane 4 Grandtour GT 205 tce

    alles außer Schiebedach

    Lenkradheizung Nachgerüstet

    Spurplatten vorne 15mm hinten 18mm

    Jerez Felgen vom Rs mit 235/35R19

    Friedrich Motorsport Endtopf

    Haifisch Antenne

    Wiechers Domstrebe

    Blowoff

    Maxton Design Spoilerlippe

  • Hast du probiert die Spritpreise mit einzufügen, bei mir ging es auch erst als ich die mit rein geschrieben hab

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16

  • ja hab gleich beides gemacht aber die toolbox erkennt es nicht

    Megane 4 Grandtour GT 205 tce

    alles außer Schiebedach

    Lenkradheizung Nachgerüstet

    Spurplatten vorne 15mm hinten 18mm

    Jerez Felgen vom Rs mit 235/35R19

    Friedrich Motorsport Endtopf

    Haifisch Antenne

    Wiechers Domstrebe

    Blowoff

    Maxton Design Spoilerlippe

  • Hallo Black,


    welche Radio Gen ist in Deinem eingebaut? Steig in den Developer Mode ein und prüfe im linken oberen Viertel, was bei „Gen“ steht!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166