Wenn dem so wäre, bekommen sie mein Auto zurück.
Beiträge von Joker767
-
-
Zusätzlich erhalten Sie nach dem Systemupdate einen Hinweis für ein neueres Straßenkartenmaterial, welches Sie ebenfalls selber mittels Toolbox einspielen können.
Wir hoffen, dass auch Sie nach dem Update wieder mehr Vertrauen für das R-Links 2 System erhalten.Mir fehlt hier der "Haha" Button, so wie den auf Facebook
Das Kartenupdate kommt - dann haben wir den Stand von Juni 2016?
-
Und wenn, 2015 ist wirklich wirklich seeehr traurig! Da fahr ich lieber mit meinem iPhone Navi...
-
Das wird kein Fehler sein in meinen Augen. Der Ton wird ja sicher nicht dagewesen sein, auch wenn es im deaktiertem Zustand auf "ON" gesetzt ist. Wenn du aber den oberen Punkt auf "ON" stellst, aktiviert er die Einstellung für Tempolimit Ton, welche einfach zuletzt bei dir im aktivierten Zustand ausgewählt wurde.
Würde sogar sagen, dass es so sogar mehr Sinn ergibt und richtig programmiert ist.
-
Werde es mal bestellen, dann sag ich Bescheid.
Was ist eigentlich wenn ich die Originallampe mit dran hänge? Dann hätte das System seinen WiderstandGenau diesen hab ich daheim liegen - zwar "elektrisch" das gewünschte Ziel erreicht, aaaaber: Da werdet ihr enttäuscht werden, denn die Anschlüsse (Bayonettverschluss zum Lampenträger) sind anders. Hier habe ich mir schon mit Hella (Hersteller der Anschlüsse) und FCI (die bauen diese) in Indien die Zähne ausgebissen - die Dinger bekommt man nicht separat, sodass man diese am Decoder umlöten könnte. Heißt also, dass der Decoder nicht am Lampenträger montiert werden kann!
-
Die Störung (beim FM Radio) kann im Bereich 100 Mhz beobachtet werden, zumindest bei mir.
-
Genau das gleiche Bild habe ich auch - mir haben sie aber trotz Auftrag die "neuen" Megane 3-Strahldüsen verbaut (jedoch nicht verrechnet).
-
@Senna Ja aktuell nur hinten. Für vorne liegen sie aber schon bereit. Inkl. Widerständen.
Klemmst du die Widerstände an den originalen Kabel an oder hast du eine andere Lösung? Hast du keine Bedenken bezüglich Garantie?
-
..., jedesmal beim blinken nen Ausfall von DAB+ oder ein aufgeregtes Rauschen von FM brauche ich allerdings nicht...Ja... das Rauschen beim FM habe ich genau an einer Stelle bei einem Sender! Kann ich verkraften. DAB hat ja mein Auto nicht, auch sinnlos in Österreich
-
Hinten gibts mit den Blinkern auch keine Probleme (sofern es CAN-LED-Einheiten sind), nur vorn gibts Schwierigkeiten mit dem Blinker... hab noch immer keine passende Lösung hierfür gefunden.