Hallo.
Ich habe einen Kollegen, der hat sich das Carly OBD2 geholt. Mit dem kann er bei seinem Aufi einige Features im Fahrzeug freischalten.
Hat das schon mal beim Meg2 versucht?
Gruß aus Berlin
Hallo.
Ich habe einen Kollegen, der hat sich das Carly OBD2 geholt. Mit dem kann er bei seinem Aufi einige Features im Fahrzeug freischalten.
Hat das schon mal beim Meg2 versucht?
Gruß aus Berlin
Ja das ist richtig das sie das immer wieder ändern von Jahr zu Jahr. Ich hab nen 2016er gekauft. Also müsste er es haben.
Huhu.
Also hab mal aus dem Netz eine 2016er Preisliste besorgt. Da steht Tagfahrlicht hinten bei jeder Ausstattung als Serie.
Schade das es dir nicht Hilft. Kenn das, wenn es mit der Übertragung nicht klappt. Ist echt nervig.
Für meinen Captur brauch ich die App, damit ich die Musik übertragen kann.
Hab aber nur das einfache Renault Radio im Captur.
War ja nur ne Idee.
Sorry
Schau doch mal in deinem IPhone unter Datenschutz/Musik/ ob R&Go die Erlaubnis hat darauf zuzugreifen. Da war die Einstellung!
Mein IPhone X was ich vorher hatte brauchte ich auch nicht die Einstellung ändern. Beim 12er ja.
Hab die damals auch nur durch Zufall gefunden. Ich guck morgen mal, ob ich die Einstellung finde.
Korrekt. Irgendwann gab es mal nen Update davon. Und seit dem muss man es manuell aktivieren. Kann aber auch sein das es am Radio gemacht werden muss. Jedenfalls gibt es die Einstellung das man Erlaubt die Musik zu teilen.
Du brauchst die Renault App. Da musst du unter Einstellungen die Erlaubnis einschalten das du die Musik teilen willst ( Share).
Musste ich bei meinem 12er auch.
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.
Gruß Peter aus Berlin