Die Bremse auch wirklich ordnungsgemäß zusammengebaut???
Ich hatte schon den Fall das die Plättchen zwischen Belägen und dem Bremssattelhalter
Nicht korrekt gesessen haben und an der bremsscheibe geschliffen haben kurz vorm Stillstand
Die Bremse auch wirklich ordnungsgemäß zusammengebaut???
Ich hatte schon den Fall das die Plättchen zwischen Belägen und dem Bremssattelhalter
Nicht korrekt gesessen haben und an der bremsscheibe geschliffen haben kurz vorm Stillstand
Sind den auch die Motor und Getriebe Aufhängungen alle in Ordnung? Bei meinem Megane 3 Coupé TCe 180 war das auch mal …. Da war allerdings durch 1/4 Meile auf German Racewars die Drehmomentstütze gebrochen 😅
Melde dich mal bei Neek was das Radio angeht er hat mir auch weiter geholfen als unser Lehrling ein neues Radio brauchte !
Ich kann ihn nur empfehlen!
Ich tippe auf Lambdasonde, lass das Auto mal auslesen.
Mit freundlichen Grüßen
Frisches Öl schadet nicht ! Auch handschalter sollten meiner Meinung nach alle 3 Jahre oder 60000km frisches Öl bekommen ! Es sind nunmal auch bewegliche Teile die auch Abrieb haben !
Einmal komplett alles rausnehmen und trocknen und danach mal eine Weile fahren wenn es nass ist vielleicht kommt es durch die Dichtung oberhalb der kunstoffwanne
Ist die kunstoffwanne an sich vielleicht undicht ?
Rückleuchten überprüfen !
1.2 TCe 130 ps mit EDC hat ihn auch nicht !
Mir würde nur die Stoßstange reichen die binker würde ich übernehmen und die Stoßstange bearbeiten😅 ist halt nur die Frage ob die Scheinwerfer komplett identisch sind von der Form her oder ob da irgendwas anders ist