Weiß zufällig jemand ob die Phase 2 RS line Stoßstange vorne an ein Phase 1 Modell passt ? Hätte ziemlich viel Lust das umzusetzen falls es geht 😅
Beiträge von Indominus90
-
-
Das Thema mit selbst mitgebrachten teilen und Ölen hatten wir glaube ich schon oft genug hier …..
Es gibt solche und solche ….
Manche holen best Price von ATP Autoteile ( gepresste Kuhscheisse als Bremsbelag )
Manche holen aber auch das richtige nur für die Werkstätten ist das immer doof da die nochmal gucken müssen ob die Teile auch wirklich passen oder ob da nicht doch irgendwas nicht stimmt
-
Ich bekomme es r link für ca. 650€ ( Mitarbeiter Rabatt) Einbau mache ich selber und codiert wird es von meinem Vater der bei Renault Meister ist
-
Habe von 2 auf 3 aktualisiert und klappt ohne Probleme ! Läuft auch flüssiger aber ….habe mir aber gerade ein neues NEUES R link bestellt mit der neuesten SW die es gibt und das wird nächste Woche eingebaut und codiert beim freundlichen…
Ich brauche CarPlay 😅 geht nicht anders
-
-
-
Das 7DCT300 würde beim RS dezent aufrauchen 😅
-
Rauschen ist wieder sehr deutlich und der lader ist im kalten Zustand sehr deutlich zu hören im Auto
Ich denke das der lader demnächst den Geist aufgibt….
-
Bei meinem megane 3 Coupé allerdings der TCe 180 2.0 Turbo wurde der Ölstand damals angezeigt bei jedem Motorstart… dort wo der tachostand ist waren damals 6 punkte meine ich wen die nicht alle voll waren fehlte ein wenig Öl ob das beim Scenic 3 auch so ist weiß ich nicht
-
Naja der Motor soll meine ich 4,7 Liter Öl bekommen …
Und mach dir wegen der RN17 Norm keine Gedanken die ersetzt die 700er und die 710er
Ich denke mal der Bursche hat ein großes Problem mit Ölverbrauch