habe auch keine Probleme mit dem Haifisch
Beiträge von TCE205
-
-
beim neuen Clio V ist das Ersatzrad eine Pflichtoption!
-
gerade neues Update gezogen 32.500 sicherlich für einige interessant . Habe jetzt die Version 8.0.32.507 Boot 5607
Ich finde das neue My-Renault sehr gelungen.
Neuheiten der Version 32.500
- Verbesserungen des CARPLAY-Modus
- Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
- Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
- Aktualisierung des Datenspeichers
- Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur
-
die werden warscheinlich erst wach bei Renault Deutschland wenn die genügend R.S.wandeln müssen!
-
und warum nicht...wegen der GIER !
aso,meine Bremsen Quietschen nicht beim Trophy...............bei meinen vorigen 280er war das auch die Hölle.
@Yokazz
wo wohnst du? -
-
jep,ich auch
-
eventuell die neue Kupplung nicht richtig eingemessen!?
Getriebe bleibt zu beim Kupplungstausch,wird komplett vom Motor abgeschraubt. -
habe mein Baby heute abgeholt mit neuem Getriebe und Kupplungspaket ,alles wieder bestens
Die Werkstatt hat sehr gut und sauber gearbeitet und vollgetankt haben die mein Baby auch noch,fand ich sehr sehr nett.
bin sehr zufrieden,vielen Dank nochmal Sebastian und an das Werkstatt Team!
Den neuen Clio V konnten wir auch schon bewundern und anfassen "WOW" klasse Teil und wirklich sauber verarbeitet.
-
Stefan meint warscheinlich das die neueste Software für 6D-TEMP auch dann auf Neutral zurück stellt,wenn vorher der Persomode eingestellt war.
das ist schon bissle nervig...........