Beiträge von TCE205
-
-
ich muss los

ich komme mit

-
ruf doch einfach bei denen an

-
hast ja nicht ganz unrecht,aber bei Renault waren die Serien-LLK immer viel,viel zu klein besonders die in den Megane 3 R.S.
nach dem Umbau standen gut 20°C weniger Ansauglufttemperatur auf der Uhr unter volllast. -
komm,die 267 haste im 5ten gerissen gibbet zu

-
WoW einen Km/h mehr als mein Trophy, aber mußte auch abfahren.Da wäre noch was drin gewesen

aber geht gut nä

wenn das neue Getriebe und Kupplung eingefahren sind werde ich dann mal nicht abfahren und ihn laufen lassen

-
So,kleines Update

Getriebe und Kupplungspaket sind aus Frankreich geliefert worden,die Jungs sind bereits am schrauben und Dienstag hole ich ihn gerne ab in der
160 Km entfernten wunderschönen Eifel
Haiantenne haben die Jung's auch schon montiert.
vielen Dank @ M4773 -
falsch,aus erfahrung bringt das einiges........allein schon durch das größere Volumen des LLK denn es ist schon ein Unterschied ob 40°C oder 60°C warme luft angesaugt wird,denn das ist der springende Punkt.
-
Das ist auch mein größtes Problem,besonders in meinem jetzigen Fall!
mehr kann und will ich da jetzt nicht zu schreiben,denn die Frist das zu beheben läuft am 30.08.2019 erst ab.
-
@Apollo12
kenne ich auch nur so von meinen beiden Ex-Gt's,es sei denn es geht bergab