Beiträge von TCE205

    War meine farbe auch nie,bis jetzt.


    hatte am Sonntag auch eine Träne im Auge als er da so erbärmlich kaputt vor der Werkstatt stand,er hat mir noch hinterher gerufen das ich ihn auch bitte wieder abholen soll wenn er wieder fit ist, und das es ihm leid tue..................boah,jetzt ist aber gut ;)


    Apollo,bist gleich selber schuld wenn du mit der :m0025: bekommst,deshalb schreib ich nix mehr damit das auch so kommt :D

    Danke M4773 !
    habe gerade eben schon eine Mail von Renault bekommen i.A Uwe Hochgeschurtz,sie scheinen sich Gedanken zu machen........bringt schon was beim Vorstand mal anzuklopfen 8)

    Da der 300er RS eher nach oben mit der Leistung streut und der 280er eher nach unten mache ich mir bei der Auslegung der Komponenten beim Trophy keine Sorgen........die sind ja nicht blöd in der Sportabteilung !


    der Trophy hat ja nicht nur einen anderen Turbo sondern auch einen passenden Zylinderkopf dazu, die Kühlung ist auch ein wenig anders ausgelegt.


    Der Ventilator lief selbst wo wir 40°C hatten nicht länger als eine Minute nach......ich hatte vorher einen 280er da lief der auch mal 6 Minuten nach und das im März bei 12°C Außentemperatur und auch nachts bei 8°C


    ich behaupte einfach mal das der 300er flotte Fahrweise technisch besser verkraftet als der 280er da er einfach näher an der Rennstrecke steht.


    deshalb denke ich das ein Materialfehler iwo im Getriebe daran schuld war.


    nicht falsch verstehen,mache hier kein Fahrzeug schlecht und es muß sich auch keiner angegriffen fühlen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    achtet mal auf die Serienleistung PS und Drehmoment ;)

    laut RS-Monitor waren alle Temperaturen im grünen............war ja mit 15°C auch nicht warm an diesem Morgen.Da ich an der Domstrebe auch immer eingeschlagene Fliegenleichen habe kommt auch am Turbo genug Luft hin,gerade auf der Autobahn.

    Getriebe.Getriebe,Getriebe.............was habt ihr denn jetzt mit dem Motor?


    ist übrigens mein erster Getriebeschaden nach 39 Jahren,und ich hatte fast immer nur Turbo's die ich nur getreten habe als junger schnösel :D




    was wird denn da alles ausgebaut liebe GT-Fahrer die ein neues EDC bekommen haben?