den Preis in der Werkstatt für das Superöl möchte ich garnicht erst hören..................die Benz-AMG-Leute und auch Porsche fahren z.b. Mobil 1 NewLife 0 W 40 und ist sicher auch gut genug für einen Renault.
empfinde das eher als Geldmacherei!
den Preis in der Werkstatt für das Superöl möchte ich garnicht erst hören..................die Benz-AMG-Leute und auch Porsche fahren z.b. Mobil 1 NewLife 0 W 40 und ist sicher auch gut genug für einen Renault.
empfinde das eher als Geldmacherei!
ja ich habe es soeben installiert,aber sehe keinen Unterschied.
es kam auch keine Meldung das etwas geupdatet wird im Fahrzeug!?
News von H&R
finde das schon sehr stimmig
jo auf den warte ich auch
die 20 Ps und die Paar Nm werden auch kein besonders großer Sprung nach vorne werden und aus dem Tropy ein Wunder R.S. machen , nicht zu vergessen ist der verbaute OPF...........den erste größeren Sprung nach vorne wird mMn der "R" machen denke ich.
naja,auf die Nase fällt der Motor sicherlich nicht bei hohen Drehzahlen...............der R.S.hat halt nicht den Motor vom Cupra oder Honda verbaut,von daher alles gut
Die Stärken vom Megane liegen eben in Kurven und nicht beim Dragrace
jep, denke ich auch das es die Reifen sind.
jo ,er ist zwar nicht der schnellste aaber mit Abstand der schönste auf nem kleinen Rundkurs würde es auch wieder anders aussehen
Hallo erstmal
Wenn man den Wagen abgestellt hat und der Lüfter anfängt zu laufen muss man einfach nur den Startknopf drücken (nur Zündung) , dann läuft der Lüfter nicht mehr nach wenn man dann ausgestiegen ist!
Kann also nicht an zu hoher Temperatur liegen ,sonst würde der Lüfter ja trotzdem wieder nachlaufen!?