oder das Schwert noch in rot....................
Beiträge von TCE205
-
-
ich würde schwarze Felgen bevorzugen bei weiß ,und auch schwarze Spiegel......alles Geschmacksache
-
empfand ich auch so als ich die Farbe tonic-orange erstmals live gesehen habe
-
Herzlich Willkommen im Forum Jana
-
der Megane 4 R.S. ist gegen den 3er R.S. eine Augenweide wenn man den so fahren sieht
die Reifen sind allerdings echt kacke
-
so bitteschön,denke kann sich sehen lassen
gegen den 200 Kg leichteren Megane 3 R.S.Trophy R und hinter dem Golf 7 R braucht er sich auch nicht verstecken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
glaube iwo gelesen zu haben das der Trophy ein EDC von ZF verbaut hat...............
-
würde sagen das er die auswendig aufsagen kann
-
Also ich hatte einen 3RS und fand den schon männlich von der Beschleunigung, da er fast mit dem 370Z vom Bruder mithalten konnte. Morgen krieg ich meinen M4RS, soll der schon schwächer sein? PS und NM angabe sprechen für den 4er aber der M3RS hatte auch immer gute 290+ ps serie gemessen...
Kann da jemand der vllt beide fuhr was dazu sagen? In manchen reviews sagt man der drücke einen nicht wirklich mehe in den sitz als ein gt, das wäre echt zum kotzen...
doch tut er, mit seinen 390 Nm
wirst nicht enttäuscht sein
hatte vorher einen GT.
-
Startpreis R.S. Trophy mit EDC 40490€
Renault Mégane RS Trophy (2018): Vorstellung, Preis, Leistung - Der Sport-Mégane reißt die Klappe aufRenault zeigt die schärfste Version des Kompaktsportlers Mégane RS. Als Trophy kommt der Fünftürer auf 300 PS. Damit könnte Renault den Nordschleifen-Rekord…www.motor-talk.de