gelb und orange gibbet erst wieder mit der neuen Abgasnorm also nach den Werksferien
das steht aber hier im RS-Thread bereits
Beiträge von TCE205
-
-
ja hast du............die waren in meinem Grandtour gebaut 01.2017 auch schon drinne!
-
bei meinem geht der synthetische Sound auch ohne Bose
klingt aber irgendwie ganz anders als im GT ,blubbert bereits ab ca 1200 touren.......... klingt aber nicht so wie in den Videos vom R.S.wo sich das eher so anhört wie im GT
habe das allerdings alles noch nicht genau getestet, war auch noch nicht im Sport oder Race-Modus und über 3500 Touren. -
ruf in Brühl an und lasse dafür sorgen das du den R.S.Monitor für lau runterladen kannst, dat gibbet doch nicht!
-
informiere dich am besten erstmal was er kann, wie und wann er eingreift und entscheide dann. Es ist kein City-Notbremsassistent der bei stehenden Hindernissen notbremst!
der wird wohl erst mit dem Facelift kommen mit Fußgängererkennung.
ein normaler Tempomat ist eh serienmäßig dabei
-
im Race-Modus wird nicht automatisch hoch oder runter geschaltet wenn der Wählhebel auf M steht,
also 100% manuell
ESP/ASR aus.
Auspuff etwas kerniger inc.Schaltpups
Leerlaufdrehzahl etwas höher.
Schaltvorgänge deutlich spürbar wie im Clio R.S.
Das losrollen bei eingelegter Fahrstufe wird unterbunden wenn der Fuß nicht auf der Bremse ist.
ich denke das der Sport-Modus im alltag völlig ausreicht, habe es allerdings noch nicht getestet.
-
beim Grandtour @Filou
-
ja er hat aktive RDKS Sensoren.
-
kann sein das Renault das wieder geändert hat...……...bei meinem GT Grandtour Anfang 2017 waren schon verstellbare Puffer ab Werk verbaut!
-
@Nicky14..…………...bei einer normalen Laufleistung von 10-15000 Km pro Jahr wäre der Lack schon lange ab,denke du bist gerade mal bei 8000 Km in den 2 Jahren?
bei meinem GT hatte ich auch nur 2 matte Stellen so ca nach 5000 Km Laufleistung nach 4 Monaten, kommt halt stark darauf an ob ein Auto fast nur steht oder gefahren wird.