Beiträge von TCE205
-
-
@'Peter59 auf deinem Bild Heckansicht kann man sehen das die Spaltmaße ungleich sind ,links größer als rechts. Meine Klappe war auch nur zu 85% gut eingestellt und nach meiner Feinjustage der Klappe und dem Schlossbügel sind es jetzt 100%
habe jetzt knappe 800 Km drauf und keinerlei Schleifspuren...……….bin auch schon 160 Km/h schnell gefahren
-
so hab noch eine Frage
Was haltet ihr vom Notbremsassistenten / Adaptiver Tempomat - Paket ?
Ist das sinnvoll / sollte man das dazu bestellen ?
Ich hatte bei beiden GT's die ich hatte schlechte Erfahrung mit dem ACC gemacht, deshalb bin ich nun froh keinen ACC mehr zu haben und würde ihn auch so nie wieder kaufen!
eventuell wird sich ja beim Facelift was ändern z.b.die erkennung von stehenden Fahrzeugen und Fußgängern...............ansonsten bringt mir das nichts
die gesparten 800€ stecke ich lieber in ein Focal 8.1 System oder Bose.
-
hehe jagen macht aber mehr Spaß
und mit einer eher unauffälligeren farbe hat man es auch etwas ruhiger auf der Bahn
und überall.
-
genau so ist es!
-
245/35 R19 Interlagos
235/40 R18 Estoril
-
oder hier .....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe meine am Freitag lackiert und Samstag eingebaut , der Empfang ist einwandfrei!
finde allerdings auch das sie etwas dezenter hätte sein können
-
durch den riesigen Heck-Diffusor und dem damit entstehenden Sog unter dem Fahrzeug ist die Heckschürze sehr stabil,auch ist genügend Platz zwischen Klappe und Schürze...………... daher bis jetzt alles toppi
-
es flattert auch keine Motorhaube!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.