sag ich doch Elia hat sich schon was dabei gedacht
Beiträge von TCE205
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warum sollte er...……….der Tacho zeigt immer 2-5 % mehr an
je nach Bereifung.
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hab noch kein Video vom R.S. gesehen auf Rennstrecke wo die Haube flattert!
das flattern kommt hauptsächlich durch eine schlecht eingestellte Motorhaube, bei meinem GT konnte ich das durch etwas nachjustieren fast ganz weg bekommen......die flattete vorher schon bei 140 km/h
bin noch nicht schneller als 150 mit dem R.S. gefahren, bis jetzt kein flattern!
mir ist aufgefallen das die labbrige Dichtung in der Mitte höher ist und auch die Motorhaube ist etwas steifer als beim GT.
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na gut...………..Verlust 3312€ nach 6500 Km und dazu noch 16 % Rabaz auf den R.S.
schenken wird dir keiner was ,allerdings verdient sich nicht jeder Händler dumm und dämlich am gebrauchten
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ja es lohnt sich, bei mir war der Verlust beim GT sehr gering.....ist allerdings auch ein klasse AH wo ich den R.S. gekauft habe!
Mein GT war/ist schon ein tolles Auto gewesen , hätte nicht gedacht das der R.S. da nochmal so eine riesen schippe drauf legt
so im allgemeinen
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so habe ich das auch noch vor......
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habe den Serienstab schonmal ausgebaut,echt easy
konnte nicht abwarten
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so habe auch eine geordert, werde ich Samstag einbauen
dat i-tüpfelchen hat noch gefehlt
ist die Antenne schwarz lackiert oder ist das Hochglanz-Kunststoff?
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jap exakt so wie bei meinem...………...der Clio R.S. Trophy von meinem Sohn macht das auch.