die ersten hatten aber doch Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera für 390 € ohne dieses Easy-Parking gedöns.....würde da nochmal genauer nachfragen !
Beiträge von TCE205
-
-
Eijeijei.verstehen tu ich soetwas nicht,seid mir nicht böse aber das ist schon
frohe Ostern allerseits
-
Ich glaube das wurde schon mal gefragt; aber eine Antwort scheint es wohl bis jetzt darauf nicht zu geben.
Ich könnte mir max. vorstellen das beim "Expert" das HUD mit dabei ist, beim normalen aber nicht. Ist aber wie gesagt nur eine reine Vermutung, zumal der deutsche Konfigurator nach wie vor den RS nicht (mehr) hat.soweit richtig.....................
über den RS Expert-Monitor kann man Videos machen mit Smartphone oder Cam wo dann Telemetrie-Daten im Video mit aufgezeichnet wrden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm ich habe kein Alcantara und trotzdem eine Sitzheizung...........auch im vorigen GTGT hatte ich die
........
-
wie schaut es denn aus mit einer Akrapovic-Anlage aus, wird es wieder eine geben für den R.S. oder R.S.Trophy?
-
ist schon was über den Aufpreis raus
-
Ja
außer jetzt ,da die Sommerräder erst 200Km drauf waren.
-
jep auch mein Wunsch!
-
ist ein 2018er mit Filter,da wird nix verboten
allerdings klingt der Tesla nach nix deshalb auch nix für mich
und nun wieder zum Thema,sonst gibbet gleich von den Mod's
-
Ich sehe das Downsizing mit einem sehr ängstlichen Blick.
ich auch ! Für ein Motorrad ok aber nix für ein Auto.
nix für mich
mein nächster wird ein schöner sauberer V8 Saugmotor