dachte schon ich wäre alleine mit der schlechten Funktionsweise der Wischautomatik...............kommt dann mal mit auf die Liste die immer länger wird Im Megane 3 aus 2012 hatte die Wischautomatik prima funktioniert!
Beiträge von TCE205
-
-
war zu erwarten da der RS einiges mehr an spielereien zu bieten hat z.b. R.S. Monitor expert mit den ganzen abrufbaren Parametern usw.
-
-
Daumen Dir gedrückt halte
-
ich brauche garnichts nachweisen da ich direkt auf mich zulassen konnte über die Reiterliche Vereinigung , ich sehe beim ACE keinen Vorteil sorry.
Aus diesem Grund empfehle ich anderen immer die einfachste Lösung an 25% Rabaz zu kommen und nicht weil ich es so gemacht habe
Mir ist auch sehr wichtig das ich als Käufer dann auch als einziger im Brief stehe.
jeder Jeck ist halt anders
-
Da gab es zum Glück mittlerweile eine starke Verbesserung. Im Vergleich zu den ersten Monaten.
gehört zwar nicht hier rein aber auch ein Clio ist ein Renault
bei meinem Sohn hat sich die Übergabe seines Clio 4 RS auf morgen verschoben weil der Neuwagen 2 Tage in die Werkstatt mußte um Türen,Haube ,Heckklappe zu richten...............selbst der Verkäufer hat gek..tzt.
bitte bitte Renault hört auf mit diesem Mist!
-
es gibt ein Video wo er knapp bis 7000 Umin dreht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tageszulassung ist kein Neuwagen mehr, denke das geht nicht. Der Wagen muss auch direkt über Abrufschein bestellt werden hat man mir mal gesagt.
ACE hat allerdings den Nachteil das im Brief bereits der Fleetservice als Halter eingetragen wird und beim Wiederverkauf das Fahrzeug aus 2ter Hand ist!
das geht auch einfacher
-
Mein Faceliftwunsch wäre das Design so zu lassen aber dafür bei der Endmontage sorgfältiger zu arbeiten!
-
Walter Röhrl würde auch den Handgerissenen nehmen mit Handbremse
für mich käme auch nix anderes in die Tüte als der Cup und natürlich mit den Verbundbremsscheiben
Einparkgedöns-Spielkram und ACC können die behalten
beim EDC wird wenn überhaupt eine elektronische Sperre kommen wie im Clio, könnte mir auch gut vorstellen das der Trophy nur als Handschalter kommen wird!?