zu teuer ? och vinni!
finde die Grundpreise fair, mal abwarten was der Trophy so kosten wird.
zu teuer ? och vinni!
finde die Grundpreise fair, mal abwarten was der Trophy so kosten wird.
man konnte ihn letztes Jahr im Dezember mit 500€ Anzahlung beim Freundlichen reservieren!!
ich habe auch kein Datum im Bordcomputer, allerdings hat er bei mir noch nie was zurück gesetzt (Software 3.3.16.946) Auto steht seit 4 Tagen bei ca - 9°
und ich warte bis der vor mir fahrende seine Frontscheibe reinigt ...meist tun die Affen das aber nur wenn ich mim Moped hinter denen bin
haste mal nach den Schläuchen von den Turbos geschaut,eventuell war Besuch im Motorraum!?
danke,aber vom Glück braucht man bei Renault am meisten
@Creasy83
bei mir wird es auch keinen weiteren Renault mehr geben, denn was ich mit den letzten beiden M4 durchlebe hatte ich mit noch keiner anderen Marke,von den Wekstätten mal ganz zu schweigen!
Preis-Leistung hin oder her,lieber zahl ich etwas mehr und muss mir keine Gedanken machen ob denn auch alles sauber montiert ist.
bei mir steht da auch nur TT/MM/JJ .was ist da so schlimm dran?
@Noz.....sag deinem AH die sollen im Bergischen Land eine Filiale eröffnen,hier fehlt soetwas!
war letzte Woche bei unserem Clio auch so......16800Km nur A gemacht wechselintervall für Öl sind ja 30000Km oder 2 Jahre.