ich spreche grundsätzlich alles an was mir negativ auffällt, denn nur so wird sich was ändern!
@HansWurst500 würde da hartnäckig dran bleiben
ich spreche grundsätzlich alles an was mir negativ auffällt, denn nur so wird sich was ändern!
@HansWurst500 würde da hartnäckig dran bleiben
das ist zu 99% ein Problem mit dem 2er R-Link,und behoben wurde es gaube ich bei keinem!.....ist schon traurig wenn die ihre eigenen Produkte und deren funktionalität nicht kennen,aber das kenne ich auch nur so und das in der dritten Werkstatt!
bei mir war es die mittlere Gurtrolle die hinten rechts in der Rückenlehne verbaut ist.
meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt........
nö das nicht aber du scheinst ja nicht so anschpruchsvoll mit der Wertigkeit des Innenraumes zu sein sonst wäre es kein Hyunday geworden ,deshalb verstehe ich deinen Post zum Megane-Innenraum nicht so ganz.
Hab mir den Koreaner ja auch angeschaut und der wirkt innen mal richtig billig zum Meggy
genau,wir sitzen auf unserem Billigkram
und das beste ist das die Kiste direkt auf den Käufer zugelassen wird ....hätte über meinen Arbeitgeber (Aspirin) aber auch 25 % bekommen
würde auch sagen das ein Neufahrzeug mit 25% Rabaz die bessere Wahl wäre.................
Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Die Renault-WS wird wissen, was zu tun ist.
![]()
aber nur ganz wenige,leider!
@handymax..das sollte so in jeder Fach-Werkstatt sein, glaube auch nicht das die den defekten Sensor dann selbst bezahlt haben!
ich mag normal auch keine Wandlerautomatik aber dieses neue 10 Gang Wandlergetriebe im 2018er Mustang GT ist echt mal der Hammer ,mit Schaltwippen am Lenkrad und fast so schnell wie unser EDC , also auch da wird weiterentwickelt..............könnte mir gefallen obwohl ein Handschalter auch seinen gewissen Reiz hat wenn man genügend Dampf unter der Haube hat
kann mir aber auch vorstellen das der Megane 4 RS als Handschalter mehr Spaß macht.
ähm,wie kommt ihr denn jetzt von Auto's auf einen Trabant ......