bei der Endmontage sollten die dringenst was ändern.................
Beiträge von TCE205
-
-
Sollte man sowas nicht schon bei der Ablieferung feststellen?
Ja finde ich auch, allerdings vom Autohaus!! Mir hat man gesagt das Problem sei nicht bekannt und es gäbe keine Lösung"PFF"................wie weit muss man eigentlich fahren um mal eine fähige Werkstatt zu finden?
er wäre schön wenn mal jemand der fähig ist die ACTIS-Lösung mit den Kunststoffscheiben und den verstellbaren Puffern zu verratendamit die Leute die für blöd verkauft werden der Werkstatt diese um die Ohren hauen können.
-
bei mir hat es ca 14 Tage gedauert mit dem unverbindlichen Liefertermin,danach wurde ich vom Verkäufer auf dem laufenden gehalten ,wann gebaut,wann ausgeliefert,wann im Auslieferungslager,bis er dann ca 3 Wochen früher auf dem Hof stand "TOP" das kannte ich so auch noch nicht
-
im Sportmodus ist ESP ja aktiv, von daher alles gut..........................
ohne ESP geht das auch mal daneben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist das erste Video was ich sehe wo er in den roten Bereich dreht.................schaut nach finaler Getriebesoftware aus
"GEIL"
-
also mal anders...................wenn ich den Grandtour im Sportmodus aus dem Stand beschleunigte wurde er auf der Vorderachse leicht schwammig,das ist bei meinem kurzen Meggy weniger vorhanden.
-
ja aber die Masse ist eine andere , der GTGT ist länger etwas schwerer und hat einen längeren Radstand.
-
ja kann man so sagen,finde sogar etwas besser als beim GT Grandtour den ich vorher hatte........der schob schon ordentlich über die Vorderachse.
-
jo, denn Renault baut die auch nicht selber!
-
der RS mit EDC ist mit 250 Km/h angegeben,da wird er wohl kaum bei 237 laut Tacho den hintern zu knipsen.....hoffe das die mit dem RS mal ne schnelle Runde wie versprochen bei Fast Lap drehen,denke die 2:10 Minuten vom GT sollte er deutlich
unterbieten können
vor allem ist sowas aussagekräftiger als iwo geradeaus mit Bleifuß
da zählt das Gesamtpaket.