nach 3 Km war alles erledigt mit den preiswerten HUF von Reifendiscount
Beiträge von TCE205
-
-
Ich versuche das am Abend mal mit meiner guten Kamera.
Wenn man mit einer EC-Karte innen über die Scheibe fährt hört und fühlt man das.Update
bekomme kein anständiges Bild hin,sind einfach zu klein die Pickel.........
Update
soeben zurück vom AH und einen netten Plausch gehabt
Es wird eine neue Frontscheibe bestellt und eingebaut. Das wird auch der Grund sein warum mein Fernlichtassi so bescheiden funktioniert.
die Megane die im Verkaufsraum standen haben unseren Scheckkartentest bestanden,die Kunden die da waren haben bestimmt gedacht wir haben ne Macke
-
bin morgen in der Werkstatt,mal schauen was die sagen
hoffe auch auf einen Scheibentausch denn alles andere ist murks. Mit Politur geht es nicht weg !
-
so sehe ich das auch
-
Ich habe innen bis zur Hälfte der
Scheibe auf ganzer breite sowas wie Sprühnebel auf der Scheibe!Das ist allerdings keine Farbe sondern das ist wohl entstanden beim
aufbringen von dem schwarzen Siebdruck wo die Kamera
sitzt...........könnte so langsam platzen!Das kann man gut sehen wenn man direkt unter einer Laterne parkt oder mit einer Taschenlampe nah ran geht.
dachte schon ich bin zu blöd Scheiben zu putzen.
Man kann es mit einer EC-Karte spüren wenn man drüber fährt.
könnt ihr da bei Euch mal nachschauen,besonders im Bereich neben der Konsole wo auch der Spiegel drinne sitzt?
-
hab neuen Fred erstellt;-)
-
dann mach es
.............
-
da du ja 28% Rabatt bekommen hast ist das doch OK ,ohne Rabatt hätteste jetzt einen Velust von gut 12-15000€
-
İch hab folgendes ‘Problem’...
Und zwar hat meine Frau wâhrend des ausparkens den Heckdiffusor an den Bordstein rangefahren so dass da jetzt mehrere Kratzer zustande gekommen sind.
Was soll ich am besten tun, ist es teuer es umzutauschen ... ?GT LİNE. Danke im Voraus.
Deine Frau übers Knie legen
mit polieren wirst du das nicht weg bekommen,entweder foieren oder lackieren lassen.
-
das wäre alles nicht so wild wenn da nicht immer der berühmte Spruch kommen würde "das ist uns nicht bekannt" egal mit was für ein Problem man kommt!
Ich habe mir mitlerweile die beschissen montierte Heckklappe selbst perfekt eingestellt,jetzt ist sie bündig mit dem Dach,die Seitenflaps sitzen nicht mehr auf der C-Säule auf und die Rückleuchten sind ohne Stufen bündig! Für mich kein Problem da ich Schrauber bin und auch nicht 2 linke Hände habe
Kunststoffscheiben (danke @Filou für die Maße) habe ich mir auf der Arbeit ausgstanzt und an der Heckklappe montiert,fehlen nur noch die verstellbaren Puffer,solange bleiben die unterfütterten Originalen drinne.
zum Glück habe ich Folie auf der Ladekante und unter der Klappe,der Lack ist noch unbeschädigt
habe diese bestellt,hoffe die passen!?
Justierbarer Motorhauben-Anschlag Renault / DaciaBeseitigt Resonanzen an der Motorhaubewww.lzparts.dewenn die passen sollten bekommt mein unwissender Händler die Rechnung zum begleichen!
mir geht die Art wie die mit uns Kunden umgehen tierisch auf den berühmten Sack und werde dies bei der zukünftigen Markenwahl berücksichtigen.
trotz alle dem fahre ich gerne mit dem GT aber was nützt das wenn viele Werkstätten unfähig oder lustlos sind bei Probleme?