tja schon wieder.............meiner hat die ersten 2 Wochen hervorragend funktioniert und seit 3 Wochen geht er garnicht mehr sehr merkwürdig.
bin eh nächsten Monat wegen dem ACC in der Werkstatt
tja schon wieder.............meiner hat die ersten 2 Wochen hervorragend funktioniert und seit 3 Wochen geht er garnicht mehr sehr merkwürdig.
bin eh nächsten Monat wegen dem ACC in der Werkstatt
eventuell kommt ja noch ein Rückruf für die jenigen die eine zu schwache Kupplung eingebaut haben...............das wären alle GT bis zur Umstellung ab Werk auf die stärkere Kupplung,also jede Menge.
da du ja schon Probleme mit dem Getriebe hattest würde ich auf einen Tausch der Kupplungen bestehen,jetzt wo das Probem endlich gelöst zu sein scheint!
auf die neueste Software natürlich auch..............auch mein neuer GT hat eindeutig mehr Bums als der Grandtour der mir mit dieser Rückruf-Software bereits ausgeliefert wurde!!
nur da hatte ich noch keinen Vergleich.............kann ja auch sein das ich jetzt auch nur einen Super Motor erwischt habe!?
glaube du vertust dich da. hier ein Bericht von 2015
http://www.autozeitung.de/renault-megane-gt-2016-116210.html
da sollte dann eigentlich die Software drauf die jetzt aktuell ab Werk aufgespielt wird,die neuen Kupplungen werden ja angeblich seit ca ende Mai eingebaut!?
ich denke da wir die neue Kupplung verbaut haben werden wir mit Sicherheit auch die passende Software drauf haben,mal schauen ob Gandalf was dazu schreiben kann!?
meinen Glückwunsch zum Meggy,richtige Wahl getroffen............Macken wirste fast keine mehr finden bis auf pillepalle,also Fahrspaß pur
so ist es leider meistens
ja ist gewissermaßen normal, allerdings hat das mein GT Grandtour von Januar extremer gemacht denn da reichte schon die kleinste Steigung das er im 2ten hängen geblieben ist jenseits der 4000Umin . Das Schaltverhalten meines neuen ist dagegen um einiges besser,weicher, auch bergauf.
die Entwicklung von Soft und Hardware geht halt immer weiter
Herzlich Willkommen im Forum