Beiträge von TCE205

    bei meinem neuen gebaut 05.09.2017 ist das auch noch, daß Problem hatte ich auch schon mit dem GT Grandtour gebaut ende Januar 2017.............finde da hätte Renault viel schneller drauf reagieren müssen etwa mit einem offiziellen Rückruf über das KBA .
    Finde das verhalten des ACC doch sehr gefährlich,vor allem das häftige bremsen nachdem er über den eingestellten Wert beschleunigt hat.
    Nicht jeder hinterher fahrende hält auch den Sicherheitsabstand ein und rechnet auch nicht damit, daß mein Karren mal eben häftig in die Eisen steigt nachdem er zuvor beschleunigte wie eine Wildsau.


    habe am 06.12.2017 einen Termin deswegen, mal schauen :thumbsup:

    wir sind aber hier im Heckklappenfred :thumbup: außerdem bin ich nicht über die Autobahn geschlichen um irgendwem was zu präsentieren sondern um mein neues Baby behutsam nach Hause zu tragen mein lieber!
    schmeiß woanders mit Steinen,zumal dein Post absolut am Thema vorbei ist :P

    Ich werde doch mal Photos einstellen müssen, um zu zeigen, dass meine, EZ. 2016, ohne Nachjustieren und ohne geänderte Puffer den Lack der Stoßstange nicht beschädigt. ;)

    fahr doch mal schneller als 130 ........................ich glaube du putzt den Maggy nur 8) und die geänderte Heckschürze samt Halter gibbet ab Werk so ungefähr seit ende Mai 2017................wenn man bei nem 2016er am Diffusor unten zieht kann man ganz leicht die Hechschürze unter die Heckklappe drücken! Bei Fahrzeugen aus mitte 2017 braucht man wesentlich mehr Kraft um das zu schaffen.Das habe ich selber testen können in meinem neuen AH.


    in meinem sind auch keine verstellbare nuppis mehr drinne!

    brauchste nicht lange warten.............als ich meinen letzten Monat abgeholt habe zeigte mir der BC 5,8 an nach gemütlicher Autobahnfahrt und Lanstraße zusammen 72 Km Strecke :thumbsup:
    momentan braucht er 6,1 - 6,3 auf meinem Arbeitsweg 8)


    mein BC ist recht genau...........