nicht verarschen lassen!
ich merke das jetzt an meinem neuen wie ein EDC zu funktionieren hat,wie alles andere auch!
nicht verarschen lassen!
ich merke das jetzt an meinem neuen wie ein EDC zu funktionieren hat,wie alles andere auch!
LOL.......da würde ich mir so oder so ein neues AH suchen!!
allerdings würde ich denen vorher die Karre wieder hinstellen........................
Hmm.............................@ Poepel einfach nur die Kunststoffmutter die da mitten drauf ist?
Kontermutter lösen, dann Stopfen etwas rausdrehen ,Kontermutter wieder anziehen...........feddisch
diese Art Stopfen hatte ich in meinem Grandtour
Habe soeben die Info von meinem Verkäufer bekommen das ich mein Schmuckstück am Freitag schon abholen kann.................wie halte ich das bis dahin nur aus
bin da auch sehr gespannt darauf wie die Bose zur Arkamys klingt,die ich im letzten GTGT hatte................war schonmal nicht schlecht der Arkamys-Klang.
ich habe die Seitenlaschen immer oben unter den Kunststoff-Heckrollo-Rahmen gestopft.................Kofferraumboden in höchster Position.
oder noch paar Streifen Klettband auf die Seitenlaschen kleben mit Pattex.
der war Baumonat Januar 2017
hast aber trotzdem geschafft mir das Maul wäßrig zu machen ..DANKE
HeHe @Apollo12 ich hatte bereits einen Megane 4 GTGT den ich wegen diversen Macken zurück gegeben habe
nicht gewandelt sondern zu einen fairen Preis abgegeben!
da ich den neuen mit 25% Rabatt bei meinem neuen AH gekauft habe hält sich der finanzielle Schmerz in grenzen und ja es ist ein GEILES Auto