Beiträge von TCE205
-
-
Moin
mein Download ist in der Nacht abgekackt......................wäre ja zu schön gewesen das Update auf dem Weg zur Arbeit aufzuspielen
-
ähm..................06 2016
-
habe soeben ein Update der Karten für Europa im Store angezeigt bekommen. da steht unter neue Version "prod"
könnte mich mal jemand aufklären was das bedeuten soll?
-
habe bei meinem neuen GT auch knappe 9000€ 25% gespart dank Pferd aktuell
wirklich easy.
-
es gibt jede Menge Abrufscheine wo man 25% bekommt und man das Auto auch direkt auf sich zulassen kann..das geht bei ACE nicht!
Kamera unbedingt mitbestellen................
-
jo von mir auch
-
meiner wurde am 05.09.2017 gebaut und habe auch automatische Leuchtweitenregulierung!
-
kein Unsinn,sondern Tatsache!
wellig sollten die Scheiben natürlich nicht sein,daß ist schon richtig!
aaber...........
Da der Belag nicht mit dem Kolben verbunden ist muss dieser durch den einen zweiten Mechanismus zurückgedrückt werden. Dies geschieht über die gewollte und in Grenzen tolerierte "Unebenheit" der Bremsscheibe. Die Scheibe wird bei der Produktion mit einem leichten Seitenschlag (wenige µm) gefertigt, der dann wiederum dazu führt, dass diese Unwucht den Belag mit jeder Umdrehung etwas in Richtung Kolben (der ja bereits Platz gemacht hat) gedrückt wird.
Somit ist also letzendlich gewährleistet, dass der kleine Luftspalt zwischen Belag und Scheibe zustandekommt.
-
das ist von den Bremsscheiben......wenn das nicht so wäre würden die Bremsbeläge permanent an den Scheiben anliegen und schleifen!