denke und hoffe ich auch ,allerdings haben ja eigentlich alle die neueste R-Link2 Software drauf....................oder aber es ist ein defektes Soundmodul!?
Beiträge von TCE205
-
-
wer soll das verstehen.......bei einigen geht er und bei anderen nicht ,wo ist da nur der Hase begraben
-
von mir auch und Allzeit knitterfrei
-
-
beim letzten R-Link Update auf...........803 ist die Lautstärkeregelung für den Sportsound nicht mehr da, laut AH soll das mit dem nächsten Update behoben sein!
bei mir ist nix zu hören außer der kernige Eigensound wobei sich das eher anhört als ginge da was in Resonanz.
-
Ich habe bis jetzt nur ein Update bekommen,für das Radar und das wurde zufällig gefunden über den CLIP weil ich wissen wollte , ob ich die allerneueste Software für das Getriebe drauf habe!
mach Dir keine Sorgen
Mein GT wurde am 03.03.2017 zugelassen
-
nein , aber vor dem Update hatte ich die gleiche verhaltensweise.
-
für das Radar gibbet ein Update..................seit dem macht der Tempomat die Beschleunigungsmätzchen nicht mehr!
-
hatte im Februar einen Golf 7 als Leihwagen mit 6000 Km Laufleistung 5 Tage lang...................fuhr ganz gut aber nach 2 Fahrten nix besonderes mehr und langweilig ! Kein Vergleich zum M4 !
-
habe zwar schon aber unterschreibe das nochmal.............................bis ja sowas von auf den RS gespannt