Beiträge von TCE205

Ich war heute auch mal in der Werkstatt, nach eingabe meiner Fahrgestellnummer kam heraus das meiner nicht dabei ist!?
    Meiner ist am 04.01.2017 gebaut worden,wie kann der schon diese Software drauf haben ?(

Hallo

ja bei mir flattert / vibriert die Haube auch und das sehr hochfrequent im Bereich der Scheibe. Habe mal alle Auflagepunkte der Gummis etwas unterlegt damit diese auch aufliegen,was nichts gebracht hat! Die Haube liegt oberhalb mittig ja nur auf dieser Wappelgummileiste was der Haube keinerlei Halt mittig bietet. Werde das in kürze in der Wekstatt ansprechen.

so habe heute mal getestet....................er schaltet im M-Modus öhm schneller würde ich es nicht nennen sondern zackiger, jedenfalls anders als wenn man es im D-Modus macht :D

da es sich um einen offiziellen Rückruf über das KBA handelt ist erstmal das Autohaus in der Pflicht zu schauen wer wie und wo und nicht der Kunde, denn woher sollen wir das wissen!?

Ich gehe mal davon aus das es ein roter ist, also wichtig..............................wenn dem so ist werden die betroffenen angeschrieben wobei dann die Pflicht an uns übergeht das schnellstens im AH erledigen zu lassen.

was genaueres könnte Keve1991 wissen :thumbup: wie das so abläuft.

das ist mir noch nicht so aufgefallen, hab den M-Modus erst ein mal getestet....................im D-Modus schalte ich öfter mal mit den Wippen wenn ich der Meinung bin das ein Gang tiefer oder höher gerade besser passen würde.
    Der Gangwechsel passiert unmittelbar nach Betätigung der Wippe .

werde das mal in kürze testen im M und D-Modus