Ja genau so sieht es aus, dann ist es gleich geklärt
Beiträge von Grandtour4Paddy
-
-
Hi Yoshi,
Ja, je nach Zeitaufwand, und wie Kulant sie sind.
Stunden Satz bei uns, knapp 133€ bei Renault mittlerweile. Da bin ich heil froh das ich so gut wie alles selber mache.
Aber frage einfach mal freundlich an
-
Hallo Udo,
Kein Problem das passt, ja das wäre sehr cool wenn man da was bekäme, ansonsten werde ich wohl in ein neues Ordern müssen.
Lg
-
Hi Neek,
Bist du dee Angesprochene R Link2 Dealer, wo Udo von Sprach ?
Lg
-
Sehr ausführlich, vielen Dank Udo .
Was wird da alles benötigt, was sind das für ungefähre Kosten ist das bekannt?
Lg
-
Uiuiui, worüber wird das gemacht ?
Also ist das Quasi abgeschaltet oder wie, und muss bei Renault wieder Aktiviert und bezahlt werden?
Was kostet der Spaß ?
Lg
-
-
Moin,
( Fehler ist gefunden: Wurde alles mit ner Kamera abgesucht.
Zylinderkopf spotzt seitlich Öl aus sammelt sich in ner Kuhle am Kopf und verdampft da wenns heiss wird. )
Also der Zitat von einer Werkstatt ist schon sehr schön an zu hören, habe schon viele Diagnosen gehört aber das ist schon in Top Twenty wieder mal .
Halt nicht mich bitte mal auf den Laufenden damit.
Lg
-
Moin Toro,
Ja sehr interessant
Aber du hast Recht , Ich habe schon tausende Bremsen gemacht und auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt zu wenig auflage fläche sieht nicht korrekt aus, da ich nie eine Bremse von Renault in der Hand hatte hmmmm
Die Bilder bei Nicky sagen das passt .
-
Moin Moin,
Und lieben Dank an alle, der gute ist nicht mehr so Jung .
Er sieht nur aus wie Neu und hat nichts gelaufen
das bj. Ist 05.2017
Die App R-Link Store im Auto war von Mitte - Ende 2018 von daher dachte ich schon das es mal Aktive war Und aktualisiert wurde.
Die Frage wäre jetzt halt war er jemals Aktive, liegt das auch daran das er keinen Richtigen Fingerabdruck auf den Stick ablegt weil er nicht online ist .
Da das Fahrzeug quasi Offline ist
.
Im MyRenault steht das bei mir, wenn ich mein Account lade zum Beispiel.
Das mein Auto für keine Conectivität mehr geeignet ist ???
Ha Ha Ha, ob das Rätsel gelöst wird irgendwann, ich bin optimistisch hoffe nur nicht das es mich gleich ein Vermögen kosten wird.
Wenn ihr was braucht, einfach schreiben mache von allem Bilder