Es ist der Jahresbeitrag.War auch sehr überrascht.Aber Check 24 war ein glückclick....
Beiträge von meganegt123
-
-
Na klasse...Eigentlich müsste jeder Händler das machen oder?kostenfrei?weil ich habe den Franzmann als Tageszulassung ca. 200 km entfernt gekauft ubd muss hier eh zum Händler vor Ort...
-
Megane GT bei AllSecure Vollkasko mit Hagelschaden etc. komplett 280Euro mit SF12
Allsecure ist eine Internetversicherung einziger Unterschied Police gibts nur Online...stört mich aber nicht. -
2.2.15.703 und 4711
habe ich auf meinen gt...???jemand dazu infos???
-
Ich hab die schon dran...Gott sei dank.
-
Ich vermute das er noch kein Update gehabt hat...aber hat jemand zufällig ein moto g4 smartphone und Probleme damit?Also angesichts dessen, dass der Preis gegenüber anderen Herstellern quasi unschlagbar ist stört mich das jetzt erstmal nicht so.Wegen den Update geht's hakt dann mal kurz in die Werkstatt.
-
Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines liebevoll getauften "Franzmann".Auf der Autobahnfahrt knapp 300 km konnte ich mich schon sehr gut einleben weil alles sehr intuitiv ist und vom ganzen Niveau brauch sich das Fahrzeug nicht hinter dem VAG Konter verstecken.Das erste was ich abgestellt habe muss ich zugeben, war der Spurhaltewarner.;) Ein Problem gibt es dennoch.Mein Galaxy S5 will irgendwie nicht so mit dem Franzmann.Aber der Weihnachtsmann bringt eh ein Neues da fällt das jetzt nicht so ins Gewicht.Also Stand Jetzt: Kein Fehlkauf!
-
ho ich klinke mich mal ein mit der Frage ob es zusammendfassend nur ein Samsung Inkompatiblität ist oder eher android marshmallow?wollte mir jetzt ein Lenovo moto g4 zulegen uns "vorfühlen" on es mit dem r link 2 auch funktioniert dann...?
-
Das ist ja ein ganz schlauer
der sich hier zu Wort meldet..Na von mir aus, macht doch was ihr wollt...
-
hier geht's ja nicht direkt um die Arten von Mängeln sondern um Fahrzeughalter die mit ihren Megane über 10000 km schon bestritten haben und bisher keinerlei Probleme hatten.