Beiträge von meganegt123

    Na wenn er denn dann mal kommt, aber so wie ich es immer wieder lese wird das wohl vor Ende 2017!!!! nix werden mit dem RS und dann dauerts noch ein halbes Jahr bis er ausgeliefert wird das heißt dann quasi April 2018 dass die ersten Megane 4 RS ausgeliefert werden.Deshalb hab ich mir noch schnell einen CUP - S gesichert.

    AlSo wenn der RS Sitzheizung hätte würde ich mir den kaufen aber leider ist das für mich ein absolutes KO Kriterium...

    Ja so werde ich es machen....Also ich bin ehemaliger Golf 4 1.9 TDI (Turboladerschaden)Fahrer Audi A 4 B8 (ÖLFELDER 2 LITER 1000KM)und zur Zeit als Erstauto Seat Alhambra Bj 2015(BISHER TOP ).Ich bin von den ganzen üBerteuerten deutschen Autos abgekommen weil ich Design und Preisleistung bei Renault mittlerweile einfach schöner und fairer finde.Außerdem hoffe ich das mann mit einen Renault Verkäufer fairer verhandeln kann zumal mir natürlich klar ist das die Autos auch nicht verschenkt werden...Hoffentlich enttäuschen die mich nicht...Der GT als Zweitwagen wäre schon geil...

    ich werde es sehen wie das abäuft.Auf jeden Fall hab ich mir eben den Thread mit dem Heckklappen bzw. Spaltmaßproblem durchgelesen--- 39Seiten--- wohlgemerkt :huh: und bin jetzt am Überlegen??? =O Da es ein Vorführer vom Mai 2016 ist mit 30km werde ich mir genaustens Alles angucken...vielleicht kann mann ja mit diesen Argumenten noch ein bisschen mehr am Preis rausholen;) Vorrausgesetzt den Händlern/Verkäufern (Raum Chemnitz) sind die Problematiken bekannt.ich hoffe außerdem die Anbauteile sind schon verbaut bzw. die nötigen Updates und Einstellungen an der Heckklappe schon korrigiert wurden...

    Bei mir wollte man gar keine Gehaltsnachweise bei der Finanzierung. Das hat mich ziemlich gewundert.

    Naja ich weiß ja auch noch nicht was die sehen wollen noch weiß dee Verkäufer ja noch nichr von seine Glück...Wäre bloß ärgerlich wenn sich das alles verzögern würde wegen so Formalitäten.Aber ich denke ganz ohne ist doch eher ungewöhnlich oder?

    hi, ich bin neu hier und klinke mich in Sachen Finanzierung mal ein.In meinen Fall möchte ich einen Renault GT mit Vollaustattung finanzieren und es geht nächste Woche zum Händler um Nägel mit Köpfen zu machen.Jetzt steht nun fest das ich die Hälfte anzahle und den Rest finanziere.Beim Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die Finanzierungsanfrage habe ich eben leider festgestellt, dass mir von den letzten drei Monaten eine Lohnabrechnung fehlt.Jetzt an alle Anderen die auch einen Renault finanzieren: Möchte der Händler bzw. die Bank die letzten drei aktuellen Gehaltsnachweise oder nur den Letzten?Wie war das bei euch? ?(