Beiträge von Moritz0403

    Das ist ja genau der Thread, den du mir geschickt hast. Leider gehst du auch gar nicht auf meine Argumente eingegangen, aber ist ja auch egal. Dort steht auch ein Link zu einem französischen Forum, wo ich unter "Renault", "Megane" und "R-Link" nichts finde. Also was bringt dir jetzt dieser Screenshot?

    Je mehr Threads zu einem Thema aufgemacht werden, desto unübersichtlicher wird das Thema, insbesondere die Suche danach. Das scheinen einige aber nicht zu verstehen. Und das Forum wird zudem auch noch zugemüllt.

    Naja wenn eine Person auf dich zu kommt und nach dem Weg zum nächsten Rathaus fragt und dich 5 min später nochmal eine Person nach dem Weg fragt, stehst du dann auch da und nörgelst rum und sagst dann, Person 2 soll Person 1 suchen und da nach dem Weg fragen? Wie Schrotti59 bereits sagte, ist genau das der Sinn eines Forums. Wenns euch stört, dass oft die gleiche Frage gestellt wird, dann sucht euch ein anderes Forum oder bewerbt euch als Admin um akut gegen das Problem vorgehen zu können. Das wird immer wieder passieren, sowas ist menschlich, dass eine Frage mehrfach auftritt und eventuell auch durch mehrere Threads angesprochen wird.

    Ich hab ihm den verlinkten Thread gepostet und sogar das war ihm zuwenig teilweise kann ichs verstehen!?

    Bevor du irgendwas behauptest, les dir meine Sachen richtig durch. Du behauptest hier, ich wäre nicht zufrieden damit, dass du mir den Threadlink gegeben hast. Dabei bedanke ich mich auch noch, also bin ich ja zufrieden mit. Ich habe lediglich nur erwähnt, dass ich gehofft habe (da ich gerade die Zeit nicht habe 34 Seiten eines Threads durchzulesen) jemand würde den Link zu der Datei schicken.

    Solltest du aber machen.

    Gibt genug Blackscreen Fälle bei Updates. Kommt selten vor kann aber vorkommen.

    Ich glaube du hast es nicht richtig gelesen oder? Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht machen will. Ich habe die Zeit dafür nicht :)

    Verstehe nicht, wieso man so reagieren muss? Ich hab bereits gesucht und auch einen Beitrag gefunden, wo ich aber trotzdem nicht zu dem Link dazu gekommen bin. Aber man kann ja auch urteilen ohne Informationen zu haben. Danke trotzdem an Zibbley für den Link! Schönen Tag noch!

    Hallo!

    Ich habe seit gestern das 7.xx (weiß es grad nicht ausm Kopf) Update und würde jetzt gern noch auf die 9er Version updaten, damit das Apple Carplay Interface auch ansehbar ist. Leider weiß ich nicht wie ich zu dieser Datei komme, da es ja noch inoffiziell ist, vielleicht hat ja jemand einen Link parat?

    Dankeschön schon mal

    Moritz

    Also! Der Fehler wurde endlich behoben. Es lag daran, dass die Kabelköpfe von den Kabeln, welche zum ABS-Block führen, zu wenig Vorspannung bekommen halten. Die Kabel wurden ausgetauscht und voila die Lampen bleiben (bis jetzt zumindest) aus!


    Danke für eure Hilfe <3

    Hallo liebe Leute! Ich hab noch eine Frage. Das Apple CarPlay hängt total nach bei mir. Ist nervig zb bei Google Maps, da ich Navigationsangaben erst fast 7 Sekunden erst bekomme, obwohl ich schon abgebogen bin. R-Link ist laut Renault Website auf der neusten Version!