Beiträge von Manu@GT

    Schon interessant wie da die einzelnen Vorgehensweisen der Autohäuser sind.
    War diese Woche auch bei der 2 Jahres Inspektion. Da ich aber das Servicepacket für 3 Jahre habe. Hab ich da keine Einblicke auf kosten.
    Hab aber nicht schlecht geschaut als ich meinen Wagen wieder abholte und im Kofferraum ein Kletttäschchen mit einem Liter Motoröl als zusätzlicher Service hinterlegt war.

    Sooo... hab heut auch mal ne Frage. War bis her ja alles geschmeidig bei mir.
    Egal ob GT oder R.S. bisher hatte ich zum Glück nie größere Probleme oder es wurde alles sofort ohne Kompromisse erledigt.


    War gestern beim 2 Jahres Kundendienst. Dort habe ich meine Rhombe beanstandet da an dieser sich der Klarlack anfängt abzulösen. Sieht auch nicht sonderlich schick aus...


    Der Werkstattmeister meinte auch sofort das dass nicht sein dürfte. Doch heute bekam ich nen Anruf von ihm und er teilte mir mit, das die Rhombe tatsächlich mit nichts abgedeckt wäre und ich die Kosten eines Austausches selbst tragen müsse. Die Rohmbe allein soll schon 150€ kosten+ Einbau waren es dann gut über 200€!!! 8o


    Da ich das aber so nicht hin nehmen möchte will ich mich diesbezüglich direkt an Brühl wenden.
    Da das hier ja schon einige von Euch gemacht haben, hier meine Frage:


    An welche Adresse genau habt ihr da geschrieben?


    Danke schonmal im voraus. <3

    Ich finde immer noch das es jetzt zu langweilig wirkt. Ich fand eben gerade durch das weiß unterbrochene und auch versetzte Design, hatte der Megane so einen unverkennbaren Hintern.
    Aber gut, Geschmack ist eben unterschiedlich. ;)

    Unser R.S. bekommt dank Smart Deal nur V-Power Racing zu schlucken.


    Bei uns bewegt ihn meine Frau im Comfort und ich ausschließlich im Perso. Der aber bis auf die nervige, nachgestellte „Motorsound“ Option im Sport-Modus läuft.


    Sind kombiniert bei 12 Liter.