Beim Megane Grandtour hängt die aber auch dort
was kauft ihr auch nen Grandtour? ![]()
Beim Megane Grandtour hängt die aber auch dort
was kauft ihr auch nen Grandtour? ![]()
Also ich kann dir sagen, dass die Position sogar ziemlich gut gelöst ist. Beim Talisman is die Kamera unten bei der Kennzeichenbeleuchtung. Da kommen immer dicke tropfen dran. Dadurch das die so hoch platziert ist habe ich nie Tropfen auf dem Megane. Einzige Ausnahme war Samstag, als dieser Sprühregen war.
Also ich habe auch manchmal, dass keyless-Go nicht funktioniert. Allerdings nur auf der Fahrerseite. Allerdings ist es dabei nicht kalt. Er steht in der Garage.
Er erkennt auch wenn ich komme (Spiegel fahren aus und Licht wird aktiviert), allerdings entriegelt er nicht, wenn ich den Griff der Fahrertüre anpacke. Ich gehe dann zur hinteren Türe und packe dort den Griff an, dann entriegelt er.
Mir scheint es eher, als dass manchmal der Tür-Sensor spackt?
Ich spiel mal kurz Mod... BITTE KEINE DIREKTZITATE! ![]()
Ok, Du bist neu... Dennoch bitte Direktzitate vermeiden. Wenn Du ihm direkt antwortest, macht es wenig Sinn ihn zu zitieren ![]()
So, weiter machen Chef ![]()
Nennt sich Kick-Down
Und ja das gibts auch beim Schalter. War beim M3 auch schon so.
Ich denke auch, dass vor allem in den Anfangsmonaten der Schalter die bessere Wahl gewesen wäre. Aber wer nun mal 205 PS will musste damals halt das Risiko eingehen. Da führt kein Weg dran vorbei. Außerdem wollte GT-Line ja bewusst nicht die 205 PS wegen der ganzen Kilometer, die er zurücklegen muss.
In ein paar Jährchen umtauschen
Also der Durchzug im 2. ist schon grandios... Die Tage bin ich Duissern die AB hoch. Vor mir ein Opel Zafira der auf dem BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN mal wieder nicht beschleunigt hat. Ich RS Button gedrückt, Kickdown und ab gings auf die 2. Spur des Beschleunigugnsstreifen, ehe diese zu einer wurden. Mit Leichtigkeit den Zafira überholt und am Ende des Beschleunigungsstreifen (Recht kurze Auffahrt) fast 130 Sachen drauf gehabt.
ja ey... bei 150 auf der Autobahn erwartest Du wirklich nen 7 Liter Verbrauch bei nem Benziner? Das geht schon allein physikalisch nicht... Es sei denn das Auto hätte nen cw Wert von nahezu 0 und nen Rollwiderstand von nahezu 0...
Ich fahre mit dem Golf 95% Autobahn, und zu 95% pendelt meine Geschwindigkeit zwischen 85 und 100 km/h. Verbrauchsschnitt: 7,07 Liter/100 km. Das ist gut. Und viel weniger wird da Ohne Turbo auch nicht gehen. Mit nem Turbo wären wahrscheinlich 6,5 Liter drinne. Du fährst fast 50% schneller, daher ist der Verbrauch auch entsprechend höher.
8,4 Liter ist ein guter Wert für 150 km/h. Und nur weil man dich nicht als Raser bezeichnet wird, heißt es nicht, dass Du nicht ungünstig fährst. Aber die Punkte wurden hier schon im Forum oft genug, nicht zuletzt von AndreR und mir, ausgiebig beschrieben. Man kann halt diese Punkte annehmen, oder einfach weiter verpönen und so tun, als sei Renault Schuld, dass Sie nicht die Gesetze der Physik aushebeln können. Kann man so machen.
Also mit dem Getriebe würde ich mir keine Sorgen machen... Die neueren Modelle haben das Problem definitiv nicht. Bin jetzt schon paar mal volle Pulle gefahren (Nachdem er warm war) und hatte keine Probleme. Man schreibt natürlich immer nur die Probleme, und entsprechend bekommt man die "Gut"-Fälle ja nicht mit. Aber es gibt hier viele, die keinerlei Probleme mit dem Getriebe haben (Ich z.B.). Und selbst wenn Du auf schalten stehst, stell halt auf M und du kannst immernoch am Schaltknüppel schalten
Nur halt ohne Kupplung...
Ich würde den gt kaufen... Ich meine ganz ehrlich... Edc = Königsklasse..