Beiträge von sergioo24

Wissen Sie anhand der Nummerierung, die ich Ihnen vorhin genannt habe, um welches Softwareupdate es sich handelt? Denn vor einigen Monaten wurde in der Renault-Werkstatt eine Software mit der Endung 813R aufgespielt.

Hallo zusammen. Endlich. Endlich. Heute haben sie in der Werkstatt endlich das Easylink auf die Version mit der Endung 33813 aktualisiert und dank der von Udo angegebenen Schritte habe ich nun serienmäßig AA und kabelloses CarPlay. Mein Auto ist ein Megane R.S 300cv, Baujahr Oktober 2021.

Zuvor hatte mir Renault Multimedia mitgeteilt, dass dies aufgrund der „Hardware“ meines Easylink nicht möglich sei, aber das ist eine Lüge. Ich habe die Schritte in der Werkstatt angegeben und nach deren Durchführung hat es geklappt. Vielen Dank, Udo aus Spanien.

40 €, drei Jahre?? In Spanien sind es 149 €... unglaublich. Megane IV Phase 2.

Hallo. Erst gestern habe ich sie auf Toolbox gesehen, aber ich habe 2024.v2 und hier geben sie 2023.09 an. Ich verstehe, dass das, das ich bereits habe, aktueller sein wird? Die verwendete Nomenklatur kommt mir seltsam vor.

Hallo. Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen und sie werden es mit Renault besprechen. Sie werden mir etwas sagen und es ist möglich, dass ich es zurücknehme, um alles zurückzusetzen, je nachdem, was sie mir sagen. Wie gesagt, Renault Multimedia teilte mir mit, dass es kein drahtloses CP/AA geben würde. Aber um es noch einmal zu versuchen und darauf zu bestehen...👍🏼