Beiträge von sergioo24

Hallo, heute habe ich mit Renault gesprochen, weil ich den Megane in Kürze warten lassen muss und man mir gesagt hat, dass ich die Werkstatt auf die Versionsnummer 283C37784R aktualisieren kann. Ist dies die aktuellste verfügbare Version? Ich muss die Prüfung in zwei Wochen bestehen.

Hallo Udo,

In der Werkstatt haben sie bereits die automatische Konfiguration durchgeführt und nichts. Ich verstehe, dass sie dasselbe tun würden, wenn ich das Auto zurück in die Werkstatt bringe ... Und alles würde beim Alten bleiben.

Hallo Udo,

Danke. Ich werde versuchen, jemanden in der Nähe zu finden, der sich damit auskennt, wie Sie bereits sagten, ich habe keine Ahnung. Andernfalls wird es Zeit, auf ein zukünftiges Update zu warten, das sie in meiner Region offiziell für den Megane aktiviert.

Danke

Hallo Udo, Nun, ich weiß es nicht, aber es gibt keine Möglichkeit, WCP drahtlos zu machen. Bezüglich des EasyLink-Hardwareproblems liegt es laut Renault nicht daran, dass es beschädigt oder kaputt ist, sondern daran, dass ein notwendiges Modul oder ähnliches nicht installiert ist (da EasyLink älter ist, erfolgt die Herstellung des R.S. im Oktober 2021). Ich werde Renault weiterhin testen und „belästigen“, aber ich habe nicht viel Hoffnung.

Hallo Udo,

Ich habe mit der Werkstatt gesprochen und sie sagten mir, dass alles richtig konfiguriert sei, die automatische Konfiguration und andere Konfigurationen. Ich habe auch mit einem Vertreter von Multimedia EasyLink gesprochen und er hat mir gesagt, dass es sich um ein Hardwareproblem des EasyLink-Radios handelt. Aber ich bin überrascht von dem, was ich in diesem Forum gelesen habe ... Ich werde weiter testen/untersuchen.

Hallo, danke für die Antwort. Ich verstehe, dass Sie Siri über das Menü in den Einstellungen aktiviert haben, und das war's, oder? Und im CarPlay-Bereich erschien das Auto automatisch, musste man nicht auf das Lenkrad oder etwas anderes drücken? Wenn ja, habe ich es so gemacht und es gibt keine Möglichkeit, es drahtlos zu aktivieren, es ist deaktiviert. RS Oktober 2021

Hallo, Wie hast du die Verbindung für das kabellose Carplay hergestellt? Ich habe R.S Phase 2 und das neueste Update und kann es nicht drahtlos verbinden...Danke!

Danke schön. Nun, ich verstehe nicht, warum sie mir gesagt haben, dass die Hardware anders ist, wenn es möglich ist, drahtloses AA/CP zu haben. Und noch schlimmer, dass sie es nicht ab Werk aktivieren wollen, wenn sie es bei anderen Modellen tun ... kurz gesagt, die Politik von Renault, die niemand versteht ...