Hallo, hier wäre die Fin.
VF1RFB00264669081
Vielen Dank
Markus
Hallo, hier wäre die Fin.
VF1RFB00264669081
Vielen Dank
Markus
Sorry, mit OPF ist der Kat!
Hallo Peter,
Ja ist kein Kat mit OPF.
VG
Markus
Hi, ich habe nächste Woche einen Termin, der Meister meinte man müsste den neuen Kat im Steuergerät anmelden und alles zurücksetzen. Was meint ihr dazu ?
ebay 375293561216
Schon eingebaut, der Fehler kommt trotzdem dem nach 100 Km wieder. Ich verstehe es auch nicht mehr.
Hallo, ja der Motor läuft einwandfrei, kein Fehler abgelegt, immer nur P0420 Katalysator unter Schwellenwert
Hat von euch auch schon jemand den Katalysator erneuern müssen? Ich bekomme einfach den Fehler nicht raus, alle 50-60 km kommt der Fehlercode P 0420 zurück. Habe beide Lambdasonden und die Temperatursensoren noch erneuert, hat leider auch nicht geholfen. Nun habe ich vor Lambdasonde 2 noch einen kleinen Minikat montiert, aber hat auch nichts gebracht. Hat einer noch ne schlaue Idee was ich noch machen kann ? Viele Grüße Markus
Bei mir war auch die Benzinpumpe im April kaputt. Habe 1050€ dafür bezahlt. Trophy von 2020.
Hallo zusammen,
wenn ich meinen Megane Trophy im kalten Zustand starte, höre ich in den ersten 30-40 Sekunden ein rasseln aus dem Bereich des Turbolader, ist das bei euch auch so und vielleicht normal?
Viele Grüße Markus
Hallo zusammen,
wenn ich meinen Megane Trophy im kalten Zustand starte, höre ich in den ersten 30-40 Sekunden ein rasseln aus dem Bereich des Turbolader, ist das bei euch auch so und vielleicht normal?
Viele Grüße Markus