@Gandalf Weißt du vielleicht etwas über dieses vorgehen?
Beiträge von Tuxpan
-
-
Ich lade mir auch gerade die Version V16.12
Ich befinde mich im Rausch der Langsamkeit
-
@bauerjo gebaut wurde er im Februar 2017. War in der Renault Niederlassung München
-
Und es funktioniert alles?
Ja, nur kein Android und Apple dings da. Das wird gar nicht angezeigt.
Ich fahre aber trotzdem morgen nochmal hin (liegt eh direkt neben der Schule) und frage da lieber nochmal nach.
-
Ich glaube mein Autohaus hat heute den Vogel abgeschossen. Hatte meinen in der Werkstatt, auch wegen R-Link Update.
Habe ihn vorhin wieder abgeholt und während der Fahrt habe ich festgestellt, das die einfach die 3er Version über meiner 2er Version gebügelt haben -
Mein Auto ist ja noch in der Werkstatt, unter anderem auch wegen dem R-Link Update. Jetzt habe ich mal zufällig unter MyRenault geschaut und siehe an, mir werden die Karten 2016.12 angezeigt. Problem, Auto ist immer noch in der Werkstatt.
-
So, meiner ist derzeit auch wegen diverser Probleme in der Werkstatt (9 Monate Jung). Angeblich werden die Module nicht mehr getauscht, weil Renault eine andere Lösung haben soll. Falls ich ihn morgen mitnehmen kann, dann frag ich da nochmal genau nach.
-
Diese Frontkamera war doch mal in einem Zubehörvideo zu sehe
Warte mal ab wenn das Facelift kommt. Der hat dann um einiges mehr als unsere Modelle
-
Gestern Abend im neuen Mazda CX3 mitgefahren. Der hat genau so Probleme mit dem DAB
-
Weißt du wie kapazitive Sensoren Funktionen? Da ist es egal was dazwischen kommt.