Vinni, da muss ich dir Recht geben. Mit der Welle ist natürlich absoluter Unfug. Denn diese würde man beim Bremsen auch spüren.
Beiträge von Tuxpan
-
-
Jetzt habe ich mal meinen Grandtour Fotografiert, Ergebnis:
IMG_20171013_173131.jpg -
Das hat nichts mit der Antenneleistung zu tun. Wenn die nicht passen würde, dann dürfte es nicht gehen.
DAB+ ist ein Digitales Signal, und dieses muss erst aufwendig im R-Link 2 Decodiert und aufbereitet werden. Zusätzlich hat ein Digital Signal eine Prüfsumme und die muss das R-Link2 auch berechnen. Macht es da Fehler, fehlt der Informationsblock bis zum kompletten Signalverlust.Habe auch das Gefühl, dass das R-Link die Senderliste nicht automatisch aktualisiert.
-
Bei meinem Grandtour hängt auf der linken Seite die Klappe weiter unten. ca. 3-5 mm. Ist schon deutlich Sichtbar.
-
Also das mit dem DAB Empfang ist Definitiv ein Software Bug.
Bin heute schön durch die Stadt gefahren und habe die ganze Zeit Antenne Bayern gehört (DAB). Mit einmal war alles weg. Signal verloren etc. Das erste was ich gemacht habe, ich habe in die Senderliste geschaut und siehe an, die komplette Liste war Leer. Nachdem ich die Liste aktualisiert habe und den Sender wieder gewechselt habe hat es wieder super funktioniert.Da wurde extrem was verfuscht.
IMG_20171012_161755.jpgIMG_20171012_161800.jpgIMG_20171012_161832.jpg
-
-
Jetzt bekomme ich öfters mal folgendes Problem, es betrifft die Internetverbindung des Fahrzeuges. Empfang ist definitiv vorhanden. Auffällig ist es immer, wenn ich durch die Stadt fahre und im Stau stehe und das Navi nichts anzeigt.
IMG_20171002_174311.jpgWenn ich das Fahrzeug dann abstelle, Zündung ausschalte und wieder einschalte, ist das Problem meistens behoben.
-
Habe jetzt verschiedene USB Sticks verwendet und nochmal eine sd Karte ausprobiert. Passiert bei allen Medien.
Was ich nochmal probieren werde, ist die Musik neu auf den Stick aufspielen. Habe sie über den PC von Handy auf den Stick kopiert. Nicht das da was passiert ist.
Dann werde ich wohl doch mal zum freundlichen müssen. Habe mittlerweile auch viele Problemchen mit meinem meggi
-
Tritt bei jedem Titel auf. Habe einen 2gb Stick drinnen, b der aber nur zu 25% befüllt wurde. Ich werde heute bzw morgen Mal einen anderen Stick probieren.
Das allererste Lied spielt er in der Regel normal ab, da ist es egal welcher Titel es ist und dann fängt es an mit dem zerstückeln des Titels
-
So Jungs. Jetzt habe ich das erste Mal einen USB Stick eingesteckt.
Folgende Probleme treten bei mir auf, wenn ich die Musik über USB hören möchte.
- das Lied wird in Segmente aufgeteilt, heißt, er fängt ganz normal an und im mittleren Teil spielt er den Schluss vom Lied und hängt dann den mittleren Teil hinten dran.
So kann man keine Musik hören. USB Stick wurde einmal als fat32 und als NTFS genutzt. Auch wurden beide USB Anschlüsse getestet.
Es nervt